I Due Amici Tisch reservieren - Restaurant I Due Amici in Düsseldorf
4.2 13
Unter den Eichen 103 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
0211 5203727

Tisch reservieren - Restaurant I Due Amici in Düsseldorf

Adresse:

I Due Amici
Unter den Eichen 103
40625 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 5203727
Webseite: http://www.i-due-amici.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

I Due Amici hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant I Due Amici

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Schröder von Sonntag, 27.11.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal hier und sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich die Speisen waren exzellent. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Marco Huppertz von Sonntag, 13.11.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne in dieses nette Lokal mit seiner unkompliziert italienischen Küche. Die Lage im schönsten Teil von Gerresheim erlaubt es im Sonmer auch draußen an der Straße zu sitzen. Hier sind sowohl Familien als auch Paare gut aufgehoben. Micele und seine Crew garantieren freundlichen Service auch für große Gruppen. Wir haben hier schon 100 Leute bewirtet und alle waren zufrieden. Sowohl Pizza als auch Fisch sind einen Versuch wert. Und dazu gibt es gute Weine oder ein frisch gezapftes Schumacher.

Bewertung von der Juan von Freitag, 05.08.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und frisch, die Preise sind angemessen. Am Service gibt es allerdings noch ein wenig zu optimieren.

Bewertung von malte eisen von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte eine knüppelharte Pizza die recht spärlich belegt war. Der Geschmack war langweilig und nichtssagend. Mit viel Knoblauch ging es. Würde ich nicht wieder besuchen.

Bewertung von Chris B. von Freitag, 10.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Service leider schlecht!

Bewertung von Philipp Kreutzer von Freitag, 10.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service schlecht essen gut!

Bewertung von Michael Cottin von Dienstag, 07.06.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren zu Michele ins I due Amici. Die Speisen und das Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut. Individuelle Wünsche für die Zubereitung sind ohne Probleme möglich. Besonders toll finden wir die Atmosphäre. Michele und sein Team sind stets freundlich und aufmerksam... auch in stressigen Situationen. Man kann nach dem Essen noch gemütlich sitzen bleiben und reden. Kurzum, sehr zu empfehlen !! Michael

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 02.05.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches italienisches Restaurant mit einer tollen Auswahl an italienischen Klassikern.

Bewertung von Thomas Weber von Mittwoch, 28.01.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne immer wieder von der Tageskarte und die Empfehlungen vom Chef. Perfekt. Den fünften Stern gäbe es für günstigere Mittagsgerichte und preiswerteres Mineralwasser ....

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Freitag, 07.11.2014 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gemütliche Restaurant in Gerresheim empfängt den Gast in einem rustikalen Ambiente. Die Speisekarte bietet allerlei italienische Pizza-, Pasta-, Fisch- und Fleischgerichte, zudem gibt es eine ausgewogene Tageskarte. Der Chef betont aber gleich, das die Küche auf Wunsch auch andere Gerichte zaubern kann. Wir haben uns für die Antipasti, die Nudeln mit Trüffeln und Parmesan, sowie eine Wunschkreation und waren sehr zufrieden. Auch der Service war TOP. Unser Fazit: Ein gemütliches Ristorante mit tollen Speisen und wunderbarem Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von elfriede Meier von Mittwoch, 22.05.2013 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein absoluter Lieblings-Italiener in Gerresheim! Wir gehen schon seid Jahren ins I DUE AMICI und sind immer wieder zufrieden. Besonders bemerkenswert ist der super freundliche und aufmerksame Service!!!! Immer in guter Laune und stets ein freundliches Wort. Klasse!!!! Aber in erster Linien: Weils einfach schmeckt und die Preisleistung stimmt. Hier ist der Kunde wirklich noch König........ Liebe Grüße an das Team. Elfi.

Bewertung von Audrey Petzel von Freitag, 13.07.2012 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich sage nur Pizza, Pizza, Pizza.

Bewertung von Niclas Potsufusutsu von Montag, 20.12.2010 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider darf man hier noch rauchen. Aber ein super Essen. Und klasse Bedienung. Empfehlung!

Adresse vom Restaurant I Due Amici


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf