Sattgrün Mitte Tisch reservieren im Restaurant Sattgrün Mitte in Düsseldorf Vegetarisch
4.6 595 5
Graf-Adolf-Platz 6 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 8763390

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Sattgrün Mitte in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sattgrün Mitte:

Sattgrün Mitte
Graf-Adolf-Platz 6
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sattgrün Mitte

Telefon: 0211 8763390
Webseite: http://www.sattgruen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sattgrün Mitte:

Montag: 12:00–16:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sattgrün Mitte:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sattgrün Mitte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt eigentlich nichts zu meckern, weder übers Essen, noch über die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Einzig günstig ist es natürlich nicht, dafür gibt’s aber eine hohe Qualität

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sattgrün war wie immer wundervoll, die Bedienung superlieb, alles sauber und ordentlich. Für die Mittagszeit war gefühlt sehr wenig los, was ich sehr gut fand (wünsche den Betreibern natürlich jeden Tisch besetzt). Es gibt neben dem Innenraum einen großen Außenbereich. Die Getränkeauswahl ist groß. Würde gerne wiederkommen mit mehr Zeit. Das Essen war wie immer sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fangen wir positiv an, das Essen war sehr lecker, leider für warmes Essen viel zu kalt. Das Personal sehr freundlich. Beim nächsten Mal würde ich aber eher mitnehmen. Habe mir auf jeden Fall Ideen geholt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckere und super interessante Speisen, der Kuchen ist totale Spitze und dazu noch sehr, sehr freundliche Bedienung. Somit nicht nur ein schönes Essen sondern auch ein total schönes Erlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.09.2020 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Satte 1 mit Sternchen!

Anfahrt zu Sattgrün Mitte:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf