sattgrün Stadtmitte Tisch reservieren - Restaurant sattgrün Stadtmitte in Düsseldorf vegetarian
4.5 5 5
Graf-Adolf-Platz 6 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 8763390

Tisch reservieren - Restaurant sattgrün Stadtmitte in Düsseldorf

Reservierung:

sattgrün Stadtmitte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant sattgrün Stadtmitte:

sattgrün Stadtmitte
Graf-Adolf-Platz 6
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant sattgrün Stadtmitte

Telefon: 0211 8763390
Webseite: http://sattgruen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant sattgrün Stadtmitte:

Montag: 12:00–17:00 Uhr
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–17:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant sattgrün Stadtmitte:


Vegetarisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant sattgrün Stadtmitte:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant sattgrün Stadtmitte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant sattgrün Stadtmitte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant sattgrün Stadtmitte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant sattgrün Stadtmitte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Constantin Cooper von Samstag, 02.09.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und frisch. Ein mittlerer Teller hat mir völlig gereicht, um satt zu werden. Es gab eine gute Auswahl an Salaten und vegetarischen warmen Speisen. Auch der Tee war lecker. Auf den Tischen stand noch etwas Geschirr von anderen Gästen aber ansonsten sehr sauber.

Bewertung von Cedric Instenberg von Montag, 21.08.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spannendes Konzept! Vielfältige Auswahl an frischen und leckeren Gerichten. Freundlicher Service.

Bewertung von T. Johannes von Mittwoch, 09.08.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was anderes. Toller, abwechslungsreicher Mittagstisch. Auch für Nicht-Vegetarier zu empfehlen!

Bewertung von Sara s von Mittwoch, 02.08.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit immer verschiedenen und wechselnden Angeboten. Alles wird frisch zubereitet und ich hab auch mitbekommen dass keine fertigen Soßen benutzt werden, sondern alles selbst gemacht wird. Auch der Kuchen wird selbst frisch gebacken. Das Personal ist auch immer sehr zuvorkommend und freundlich. Komme immer gerne ins Sattgrün zum Essen oder auf einen Kaffee.

Bewertung von Jens Wegner von Dienstag, 23.05.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar lecker, obwohl ich kein Veganer / Vegetarier bin. Preis/Leistung finde ich gut und die Mitarbeiter sind alle freundlich. Habe ich schon gesagt, dass es super lecker ist? Da ist für jeden es dabei, sogar mit Nachtisch. Ambiente vor Ort finde ich auch super und gehe da immer wieder gerne hin. Alles auch zum mitnehmen es gibt aber KEINE Kartenzahlung, was ich heutzutage nicht für aktuell finde.

Anfahrt zum Restaurant sattgrün Stadtmitte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf