Gaststätte Zum Froschenteich Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Froschenteich in Düsseldorf Deutsch
4.4 659 5
Duisburger Landstraße 240 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
0211 98489877

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Gaststätte Zum Froschenteich in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Froschenteich:

Gaststätte Zum Froschenteich
Duisburger Landstraße 240
40489 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Froschenteich

Telefon: 0211 98489877
Webseite: https://www.spitiko-zumfroschenteich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Froschenteich:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Froschenteich:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zum Froschenteich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund kommender Besuch das Griechische Restaurant getestet. Sehr leckeres Essen. Service war gut. Lammfilet genau auf den Punkt. Tisch wurde direkt reserviert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war - und das an einem Dienstag - nahm sich das Personal Zeit meine Fragen bezüglich einer Platzreservierung zu beantworten. Selbst eine Führung durch die Räumlichkeiten wurde mir ermöglicht. Wir kommen gerne immer wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Alles ist sehr gepflegt. Die Mahlzeiten (Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts)sind vorzüglich. Im Sommer kann man draußen speisen. Parkplätze direkt vor der Tür. Das Personal super freundlich. Einfach zum wohlfühlen. Kann ich bestets weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant im Düsseldorfer Norden. Gemütliche Location und solide griechische Küche. Freundliches Personal. Gut mit der Stadtbahnlinie U79 zu erreichen.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Froschenteich:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf