Brands Jupp Tisch reservieren im Restaurant Brands Jupp in Düsseldorf Deutsch
4 329 5
Kalkstraße 49 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
0211 404040

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Brands Jupp in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brands Jupp:

Brands Jupp
Kalkstraße 49
40489 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brands Jupp

Telefon: 0211 404040
Webseite: http://www.brandsjupp.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brands Jupp:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brands Jupp:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brands Jupp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der idyllisch gelegene Biergarten am Rhein hat zum Verweilen eingeladen. Die Corona-Zeit hat die Gastronomie teilweise hart getroffen. Viele Personal-Ausfälle durch Umorientierung und Krankheit führt zu Einbrüchen bei der Qualität der Speisen..... Das Service-Personal ist freundlich und bemüht. Unsere Erwartungshaltung an die servierten Speisen war wohl doch etwas überhöht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Wir konnten draußen sitzen. Freundliche Bedienung. Sternabzug, weil der Hund kein Wasser bekam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders auf der Terrasse zu den Rheinwiesen hin sitzt man phantastisch. Wir wurden nett bedient und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Preislich im gehobenen Mittelfeld, die Getränke im normalen Rahmen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.10.2020 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant in Düsseldorf Wittlar. Es sind Plätze für draußen und drinnen vorhanden. Draußen kann man von einigen Plätzen auch auf den Rhein schauen.Drinnen war es sehr gemütlich eingerichtet, bisschen älter, aber trotzdem sehr ansprechend. Leider müssen die Gaststätten alle ab Montag schließen wegen Corona. Das Essen war sehr lecker, Bierchen auch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.08.2020 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Platz zum verweilen. Man sitzt geschützt am Haus unter schönem Baumbestand oder etwas weiter hinten,mit Blick auf den Rhein! Sehr leckeres Essen! Von Fisch bis Wild.Preise in Ordnung! Freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Anfahrt zu Brands Jupp:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf