essBar zwo Tisch reservieren im Restaurant essBar zwo in Düsseldorf Deutsch
5 15 5
Höherweg 252 252 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40231
+49 211 17056010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

essBar zwo in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von essBar zwo:

essBar zwo
Höherweg 252 252
40231 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von essBar zwo

Telefon: +49 211 17056010
Webseite: http://www.essbar-zwo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von essBar zwo:

Montag: 11:30-15:30
Dienstag: 11:30-15:30
Mittwoch: 11:30-15:30
Donnerstag: 11:30-15:30
Freitag: 11:30-15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in essBar zwo:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - essBar zwo:

Serviceoptionen im essBar zwo

Angebote im essBar zwo

Speiseoptionen im essBar zwo

Ausstattung im essBar zwo

Ambiente im essBar zwo

Publikum im essBar zwo

Planung im essBar zwo

Bewertungen von essBar zwo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essBar Zwo... nummer zwei des einzigen originals. 25 jahre danach, einiges hat sich geändert, einiges blieb. am wichtigsten aber: lorenz hensen. ohne ihn ist nichts mit ,essBar'. beste küche zum besten preis. allen gerichten gemeinsam sind hier wie damals die hauptbestandteile egal welchen gerichts: herz und können. beides in bester kombination. dazu ruth's herzlicher und aufmerksamer service > ???????????? vielen dank für die heutigen zeitreisen in die vergangenheit, die gegenwart und -ganz sicher- die zukunft!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte hier einfach mal rein auch wenn man sonst vorbeifahren würde! Hier machen zwei nette Menschen ganz tolle und leckere Nudelgerichte!!!!! Wir sind öfter hier und die Qualität läßt einfach nicht nach!

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef gemütliches Ambiente

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die essbar zwei sehr. Das Essen ist einfach aber hervorragend lecker. Der Service ist sehr sehr gut. Das Ambiente ist eher wie in einer Kantine aber man kann sich dort gut fühlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker! Professionelle und sehr nette Bedienung :)

Anfahrt zu essBar zwo:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer