S'Aposentu Tisch reservieren - Restaurant S'Aposentu in Düsseldorf italian
4.1 18 5
Kaiserswerther Straße 77 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 5136579

Tisch reservieren - Restaurant S'Aposentu in Düsseldorf

Reservierung:

S'Aposentu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant S'Aposentu:

S'Aposentu
Kaiserswerther Straße 77
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant S'Aposentu

Telefon: 0211 5136579
Webseite: http://www.trattoria-saposentu.de/

Speisen im Restaurant S'Aposentu:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant S'Aposentu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant S'Aposentu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant S'Aposentu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant S'Aposentu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von para locke von Sonntag, 06.08.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall reingegangen mittags großartiges Ergebnis.

Bewertung von Dietmar Sittek von Mittwoch, 05.07.2017 um 03:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett eingerichtet, Preise in Ordnung. Gute Pizza.

Bewertung von Paul Broeker von Donnerstag, 22.06.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz in Ordnung, aber nichts zum himmelhoch jauchzen. Mittagstisch ist preislich im Rahmen. Viel Platz, meistens kriegt man auch relativ spontan noch Reservierungen für 20 Leute hin. Der Service geht einsilbig und ohne Lächeln durchs Leben und ist genervt wenn mehr als zwei Leute mit Karte zahlen wollen.

Bewertung von Andi I. von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich schlechter Service, unfreundlich und unhöflich.

Bewertung von Héber Brandão von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen: Lecker Der Service: Unfreundlich Letzes Mal, dass ich zu S'Aposentu gegangen bin, die Kellner waren extrem unfreundlich. EC-Karte wird nur nach großen Diskussion akzeptiert. Ich und meine Freunde sind schlecht behandelt worden ohne das es einen richtigen Grund gab.

Bewertung von Héber Brandão von Sonntag, 21.05.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen: Lecker Der Service: Unfreundlich Letzes Mal, dass ich zum S'Aposentu gegangen bin, haben die Kellner extrem sauer gewesen. Kreditkarte wird nämlich akzeptiert aber die Bezahlung klappt, ohne ein paar schlechter Worten dir zu hören. Ich und meine Freunde sind schlecht behandelt worden , ohne einen richtigen Grund zu haben.

Bewertung von Michael Anger von Samstag, 17.12.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Sardische Küche, leckere Weine! Unkompliziert und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Zamir B. von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolle Atmosphäre, leckeres Essen und super angenehme Bedienung - Preise sind im Rahmen.

Bewertung von Zamir B. von Sonntag, 11.12.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Galina Norizina von Freitag, 18.11.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder! Lecker!

Bewertung von Reinhard Meyer von Montag, 26.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bernhard Rehbein von Dienstag, 06.09.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Malcolm Harris von Freitag, 22.07.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Lohse von Sonntag, 26.06.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Karte, schwierig zu entscheiden, was man nimmt. Hatte ein tolles Risotto mit Sardischer Salsiccia mit Fenchel drin und Linsen. Ganz tolle etwas andere italienische Antipasti davor und unglaublich gutes Tiramisu. Unscheinbares nicht überfülltes Restaurant mit freundlichem Service. Wir sind mit Freunden dort gelandet, sonst wären wir nicht darauf gekommen. Tolle Empfehlung

Bewertung von Johannes Herbold von Freitag, 25.03.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Mittagstisch. Gute Pizza und Nudeln.

Bewertung von Gian C von Mittwoch, 03.09.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Brands von Freitag, 26.04.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Arnt Oberschmidt von Donnerstag, 01.11.2012 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant S'Aposentu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf