Toca GmbH Tisch reservieren - Restaurant Toca GmbH in Düsseldorf german
3 15 5
Kalkstraße 49 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
0211 404040

Tisch reservieren - Restaurant Toca GmbH in Düsseldorf

Reservierung:

Toca GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Toca GmbH:

Toca GmbH
Kalkstraße 49
40489 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Toca GmbH

Telefon: 0211 404040
Webseite: http://www.brands-jupp.de/

Speisen im Restaurant Toca GmbH:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Toca GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Toca GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Toca GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Toca GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Plien von Sonntag, 11.06.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehrfach vergessene Getränke und Speisen. Waffeln waren verbrannt. Wer Humor hat nehme bitte Platz. Viel Spaß :)

Bewertung von Sebastian Rathmann von Samstag, 03.06.2017 um 05:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider bleibt nichts positives in Erinnerung: der Service war der schlechteste den ich je erlebt habe ( Essen wurden falsch serviert, Weine konnten nicht geöffnet werden, und von welcher Seite bedient wird weiß auch keiner). Zudem hat sich die Küche in diese "Leistung" eingereiht: die Koteletts waren völlig trocken und nicht essbar, der Spargel war verkocht und Salz scheint auch ausverkauft gewesen zu sein. Die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war auch völlig indiskutabel. Und das alles bei den Preisen. Danke für nichts....

Bewertung von Günter.F. Schmitz von Sonntag, 21.05.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rheinblick. Nette Leute. Guter Kuchen. Temperamentvolle Wirtin.

Bewertung von Till Behrends von Mittwoch, 29.03.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal ,Super leckeres Essen und super schönes Ambiente mit Blick auf den Rhein. Wir kommen wieder !

Bewertung von Mirco Beel von Samstag, 18.02.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Gehobene Atmosphäre

Bewertung von Anke von Garrel von Sonntag, 15.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes, gemütliches Lokal mit schönen neu aufgearbeiteten Interieur von den meisten heutigen Lokalen positiv unterscheidet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. eine Sache hat in s aber sehr missfallen. Wir waren zu Kaffe und Kuchenzeit dort und bei der preislichen Gestaltung sind wir davon ausgegangen, dass der Kuchen, welchen man uns angeboten hat selbst gebacken oder wenigstens aus einer Konditorei stammt. Leider wurden wir diesbezüglich enttäuscht. Wir bekamen billigste Fertigware serviert und das auch noch in kleinster Portion. Der bestellte schwarze Tee war leider auch nicht gerade von guter Qualität, leider nur günstige Teebeutelware. .Nun fragen wir uns allerdings auch, ob das Wssen gleicher Qualität ist. Wirklich sehr, sehr schade.

Bewertung von Henu Eins von Samstag, 26.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von joerg niemeyer von Sonntag, 23.10.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind begeistert gutes Essen guter Service gerne wieder

Bewertung von Ingeborg Brockmann von Montag, 26.09.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es spricht nicht gerade für den Laden, wenn während der Öffnungszeit keiner da ist. Dann schreiben sie doch gleich, dass sie nach Lust und Laune geöffnet haben

Bewertung von LLcoolbrain von Donnerstag, 08.09.2016 um 01:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

www.kacke.de

Bewertung von Giuliana Isabella von Sonntag, 14.08.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die ganze Familie ist total begeistert! Wir waren gestern dort und war positiv überzeugt. Ein super freundlicher Service mit Spaß an ihrer Arbeit und großer Gastfreundlichkeit, ein ausgezeichnetes Essen und sehr geringe Wartezeiten. Mein Zitat : TOP !! Sehr empfehlenswert ! Und mit einer der schönsten Ausblicke auf den Rhein.

Bewertung von Sim Fro von Sonntag, 07.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellnerin überfordert, ist ziellos mit den Bestellungen herum geirrt wusste nicht mehr was sie auf den Tablet hatte und hat das falsche serviert. Mussten zu 4 Mitarbeitern gehen um zu bezahlen und dann hatten sie kein Wechselgeld. Zum Glücken hatten wir nur was zum Trinken bestellt. Bei allen die dort gegessen haben hat es noch länger gedauert.

Bewertung von Achim Wilk von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Montag zum Kaffeetrinken bei Brand's Jupp. Meine Frau hatte ein Stück Pflaumenkuchen zurückgegeben, da ihr der Kuchen zu matschig bzw. noch roh erschien. Nachdem die Kellnerin das Stück mitgenommen hatte, stand plötzlich die Chefin am Tisch und fuhr uns in einem unflätigen und erbosten Tonfall lautstark an, was wir auszusetzen hätten und was sie jetzt mit dem Kuchen machen sollte. Meine Frau versuchte, ihr den Gund zu erklären. Die Chefin ließ uns jedoch kaum ausreden. Ein vernünftiges Gespräch war nun nicht möglich. Andere Gäste schienen peinlich berührt zu sein. Wir fanden die wütende Reaktion der Chefin vollkommen überzogen und im Umgang mit Gästen unangemessen. Hier sollten eher Souveränität und Kundenfreundlichkeit zu einem kommunikativen Service führen. Nach diesem Vorfall werden wir nicht mehr dieses Restaurant aufsuchen und es auch nicht in unserem Freundeskreis empfehlen. Schade eigentlich!

Bewertung von Jannis Herbst von Donnerstag, 28.07.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service here is horrible, water got served without cups and it took another 15min to get some cups. We've been told they would only serve the BBQ platter, so we kinda accepted it. The food was ok, nothing special. While our food got served, food of the menue got served to different tables. We were not able to get our bill printed out, apperently one of the other waiters made a mistake. Informing the lady who was then calculating the bill on a piece of paper, that we were not happy with the service ended up in her ranting about the unemployed who dont want to work and her not able to find staff was very unprofessional!

Bewertung von Gisela Peter von Sonntag, 28.02.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Toca GmbH:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf