Claudio's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Claudio's Restaurant in Düsseldorf
4.5 9
Freiligrathstraße 36 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40479
0211 4955955

Tisch reservieren - Restaurant Claudio's Restaurant in Düsseldorf

Adresse:

Claudio's Restaurant
Freiligrathstraße 36
40479 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 4955955
Webseite: http://www.restaurant-rossini.de/positano.htm

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Claudio's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Claudio's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John Chansoo Kim von Freitag, 18.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good Italian foods and wine. Felling cozy.

Bewertung von Marco Vrinssen von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig.

Bewertung von master web von Sonntag, 19.06.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, leckeres Essen.

Bewertung von 賴厚瑋 von Sonntag, 05.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing lamb, steak. Too amazing. Someone sees this must come here.

Bewertung von Maximilian Gruber von Dienstag, 05.01.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Arne Laudien von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Mittagstisch. Habe hier sehr gut gegessen.

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Donnerstag, 14.08.2014 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Positano gehört zur Rossini Gruppe und bietet ein gehobenes, mediterranes Ambiente. Die Speisekarte umfasst keine italienisches "Standardessen", sondern bieten eher die hochwertigen Gerichte. Wir haben uns für die gemischte Vorspeise, den Steinbutt und die Linguine ai frutti di mare entschieden. Die Speisen waren wunderbar zubereitet, optisch schön angerichtet und wir waren sehr zufrieden. Auch der Service war einwandfrei. Unser Fazit: Italienische Küche auf hohem Niveau. Die Preise scheinen auf den ersten Blick etwas hoch, sind aber im Nachhinein bei der Qualität des Essens gerechtfertigt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von psy punk von Sonntag, 31.03.2013 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle küche

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.09.2011 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Claudio's Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf