China Lounge Rote Laterne Tisch reservieren - Restaurant China Lounge Rote Laterne in Düsseldorf chinese
4.2 5 5
Kurfürstenstraße 29 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 8302283

Tisch reservieren - Restaurant China Lounge Rote Laterne in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant China Lounge Rote Laterne:

China Lounge Rote Laterne
Kurfürstenstraße 29
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Lounge Rote Laterne

Telefon: 0211 8302283
Webseite: http://www.rotelaterne-duesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant China Lounge Rote Laterne:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 00:00–00:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant China Lounge Rote Laterne:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Lounge Rote Laterne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das beste asiatische Essen in dieser Kategorie, was ich jemals hatte. Schöner Laden, freundliche Menschen. Das Speisenangebot finde ich deutlich raffinierter, als bei anderen Lokalen dieser Art. Gemüse, Fleisch und vor allem Würze und Soßen schmecken mir feiner

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.12.2019 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es! Sind schon lange Kunden und das Essen ist immer frisch und super lecker! Besonders die heißen Platten und die Ente sind zu empfehlen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 10 Jahren sind wir nun regelmäßig in der roten Laterne. Seit dem Besitzerwechsel erstrahlt nicht nur der Laden in neuem Glanz: die Karte wurde zwar zum großen Teil übernommen, die Gerichte sind nun aber noch feiner gewürzt („Rinderfilet nach Szechuanart“ war ein Traum - genau richtig bei den sinkenden Temperaturen draußen). Dazu die frischen Nudeln! Unbedingt probieren: die handgemachten Teigtaschen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren neulich mal wieder in der Roten Laterne - dem Laden, in dem meine Freundin und ich vor vielen Jahren unser erstes Date hatten

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 09:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besitzer der roten Laterne hat im letzten Quartal diesen Jahres gewechselt. Seit dem hat leider die Qualität des Essens gelitten. Die rote Laterne war für die handgezogenen selbst gemachten Nudeln berühmt. Leider gibt es die nicht mehr, sondern es werden einfach fertige Nudeln verarbeitet. Der Preis ist jedoch der gleiche geblieben. Zudem sind die weiteren Zutaten, wie das Gemüse und die Soßen nicht mehr so frisch und schmackhaft. Die Bedienungen sind mäßig freundlich. Fazit: Wir waren 15 Jahre gute Kunden der roten Laterne und werden nun nicht mehr dort hin gehen.

Anfahrt zum Restaurant China Lounge Rote Laterne:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf