Tao-Tao China Thai Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Tao-Tao China Thai Imbiss in Düsseldorf Chinesisch
3.8 131 5
Mülheimer Straße 1 A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40239
0211 9083004

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Tao-Tao China Thai Imbiss in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tao-Tao China Thai Imbiss:

Tao-Tao China Thai Imbiss
Mülheimer Straße 1 A
40239 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tao-Tao China Thai Imbiss

Telefon: 0211 9083004
Webseite: http://www.webimbiss.de/chinathai-taotao/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tao-Tao China Thai Imbiss:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tao-Tao China Thai Imbiss:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tao-Tao China Thai Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist genau so, wie man sich einen China Thai Imbiss vorstellt. Bestellungen werden schnell und ohne viel Gerede angenommen und abgearbeitet. Bei Bestellungen lieber anrufen und zum PickUp ordern. Kann sonst am WE auch mal eine Stunde dauern. Es schmeckt immer gut, auch wenn es immer ein bissel anders schmeckt, aber das ist halt auch authentisch. Was ich nicht empfehlen kann ist alles, was mit Ente zu tun hat. Ansonsten kann man mich viel falsch machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen schon seit Ewigkeiten bei Tao Tao und wurden nie enttäuscht. Immer frisch und lecker. Die Ente süß sauer ist top ???????? Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe per Lieferando bestellt. Essen kam nach 40 Minuten. Alles war noch heiß und hat sehr lecker geschmeckt.

Anfahrt zu Tao-Tao China Thai Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf