Fischrestaurant Trattoria del Pesce Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Trattoria del Pesce in Düsseldorf seafood
4.1 5 5
Morper Straße 16 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
0211 21021820

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Trattoria del Pesce in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Fischrestaurant Trattoria del Pesce hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Trattoria del Pesce:

Fischrestaurant Trattoria del Pesce
Morper Straße 16
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Telefon: 0211 21021820
Webseite: http://www.trattoria-del-pesce.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischrestaurant Trattoria del Pesce:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischrestaurant Trattoria del Pesce:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Trattoria del Pesce:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toto Canzirri von Sonntag, 21.01.2018 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich komme gerade zurück von diesem 'Italiener' und ich muss mich als Italiener schämen. Angefangen beim Olivenöl, es ist definitiv nicht von besonderer Qualität mMn. Der Lachs (2 kleine StückCHEN, verbrannt und innen noch etwas roh. Sowas darf niemals die Küche verlassen. Die Portionen waren zu klein und die Beilage Gemüse nichts besonderes und auch viel zu wenig. Die Präsentation war langweilig und lieblos. Alles in allem kann ich die ganzen 'Sehr Guts' in keinster Weise nachvollziehen. Da gibt es besseres in der Umgebung. Das Gebäude sieht nicht wie auf der Homepage aus und der Innenraum ist auch nichts besonderes. Für das Geld und den 'Ruf' unterste Schublade. Definitiv nie wieder und kann jedem davon nur abraten. Wirklich schade, aber auf mich wird man natürlich gerne verzichten, aber dann bitte nicht einen auf 'Super Fisch + Italiener' machen. VERGOGNA!

Bewertung von carsten reinhold schulz von Montag, 17.07.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwei kleine Grüße aus der Küche und ein sehr schönes Brot sind der gelungene Anfang. Mein Fisch war saftig auf den Punkt gegart, das Gemüse (u.a. Blumenkohl), wenn auch deutlich im Olivenöl zubereitet, hatte den minimalen "Knack" behalten, den ich so schätze. Prima und alles lecker.

Bewertung von Gerhard Kastner von Montag, 08.05.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen das aber auch seinen Preis hat. Es kann kein Fenster im Gastraum geöffnet werden, dadurch ist es schnell zu warm.

Bewertung von Norbert Wierdemann - Dahm von Samstag, 08.04.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hummerwoche vom 25.01 bis 30.01 sagenhaft Der Hummer war sagenhaft Saftig, schmackhaft einfach Spitze zu normalen Preisen. Freue mich schon auf die nächsten Hummerwochen Trattoria Del Pesche ein Geheimtipp Frischer geht es nicht

Bewertung von Ed He von Freitag, 03.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frischer Fisch und leckere Gerichte. Nebenan wird der frische Fisch zum Verkauf angeboten. Ich kann diesen Laden nur empfehlen!!

Anfahrt zum Restaurant Fischrestaurant Trattoria del Pesce:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf