China Restaurant Hai Xian 海仙楼 Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Hai Xian 海仙楼 in Düsseldorf Chinesisch
4.3 478 5
Bahnstraße 65 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 363417

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

China Restaurant Hai Xian 海仙楼 in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Hai Xian 海仙楼:

China Restaurant Hai Xian 海仙楼
Bahnstraße 65
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Hai Xian 海仙楼

Telefon: 0211 363417
Webseite: http://www.chinarestaurant-haixian.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von China Restaurant Hai Xian 海仙楼:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Hai Xian 海仙楼:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von China Restaurant Hai Xian 海仙楼:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War neulich zum ersten Mal hier und war wirklich begeistert. Das Essen hat mich umgehauen und mehr als satt gemacht. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche ist nach Traditionellem Chinesischem Essen wird hier fündig. Wird haben den Hot Pot gegessen und waren absolut glücklich mit der Wahl daher, auch meine Persönliche Empfehlung! Die Chefin sehr aufmerksam und zuvorkommend, wir kommen definitiv wieder und lassen es mal wieder gut gehen! Preislich auch absolut empfehlenswert! Vielen dank für den schönen abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.07.2021 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, und tatsächlich geschmacklich sehr nah an dem in China. Wenn man im Restaurant sitzt hat man Dank der autentischen Innenausstattung tatsächlich das Gefühl in China zu sein. Es hat nichts mit den 10€ Buffet- Chinarestaurants gemein. Für Chinesen gibt es noch eine extra Karte. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, und die Preise ok. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu China Restaurant Hai Xian 海仙楼:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf