Chiang Mai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Chiang Mai Restaurant in Düsseldorf
4.1 8
Weseler Straße 35 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40239
0211 615288

Tisch reservieren - Restaurant Chiang Mai Restaurant in Düsseldorf

Adresse:

Chiang Mai Restaurant
Weseler Straße 35
40239 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 615288
Webseite: http://chiang-mai-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chiang Mai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chiang Mai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Peters von Donnerstag, 24.11.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von öasd gamp von Dienstag, 01.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco R. von Montag, 24.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Google bat mich zu erzählen wie mein Restaurant Besuch im Chiang Mai gestern war...Und Hey wieso also sollte ich nicht meine Eindrücke mit euch teilen.Hier nun also eine kleine Chronik des Abends: Zuerst sei erwähnt das ich mit meinem Freundeskreis (meist so 16-20 Personen) seit nun zwei Jahren jeden Monat einen Restaurantbesuch veranstalten um neue kulinarische Köstlichkeiten zu erkunden und einen schönen Abend zu haben. Diesen Monat fiel die Wahl aufs Chiang Mai in Düsseldorf! Wir trafen uns also dort vor der Türe und es wurde uns pünktlich um 17:30 Uhr die Türe geöffnet. Von außen nun nicht in der schönsten Lage war es von innen dennoch sehr gemütlich und nett aufgemacht. Nachdem wir Platz genommen hatten kam auch recht zügig die Speisekarte,(leider war es ab diesem Zeitpunkt vorbei mit zügig)

Bewertung von Lukas Mortier von Sonntag, 18.09.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, alles frisch, gemütliche Atmospähre. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lukas Mortier von Donnerstag, 02.06.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Magdalena Przysucha von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tom Rough von Freitag, 04.03.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles thailändisches Ambiente mit echten Thai Speisen und aufmerksamer Bedienung! Zutaten waren hochwertig und gut angerichtet - Papaya Salat war echt thailändisch zubereitet und genauso scharf wie in Bangkok. :-) Das ist bei vielen anderen Thais leider nicht der Fall. Paenang Curry war lecker. Die Schüssel Tom Yum Suppe als Vorspeise hätte für den Preis etwas größer ausfallen können. Man bekommt echte Minze für den Tee. Fazit: Absolute Empfehlung bei sehr guter Qualität! :-)

Bewertung von Frederik Wienand von Donnerstag, 13.08.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Thai in Düsseldorf. Derzeit meine/unsere Referenz. Wir haben mittlerweile verschiedene Gerichte von der Karte probiert. Bislang War das alles authentische Thai Küche die wie man merkt mit hervorragenden Zutaten gemacht ist. Ungeübte sollten die Schärfe Angaben ernst nehmen! Gerade bei den Salaten geht es hier richtig zur Sache. Drei Chilis sind für mich/uns schon eine echte Herausforderung. Thai scharf hat sich, zumindest für mich, als ungenießbar herausgestellt. Eine klare Empfehlung bekommt der grüne Papayasalat von mir! Saulecker!

Adresse vom Restaurant Chiang Mai Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf