Restaurant Combo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Combo in Düsseldorf
4.9 20
Weseler Straße 35 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40239
0211 4403677

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Combo in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Combo
Weseler Straße 35
40239 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 4403677
Webseite: http://www.restaurant-combo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Combo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Combo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Locher von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super lecker, super frisch, super freundlich, ein super Tip für super Essen.

Bewertung von Thilo E. Schaffert von Samstag, 06.05.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett eingerichtetes Restaurant sehr gutes Essen, Schärfe frei wählbar, schneller Service, Preis Leistungsverhältnis angemessen. Klare Empfehlung wenn man Thai Gerichte mag. Gerne wieder.

Bewertung von joerg witte von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker guter Service

Bewertung von Karl Philipp Biron von Freitag, 10.03.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags immer ein Platz zu bekommen. Sehr frisches Essen und gute Preise.

Bewertung von Torsten Kröger von Donnerstag, 02.03.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu viert hier. Sehr lecker und gut bekömmlich. Viele Varianten an Gerichten in verschiedenen Schärfegraden. Von mild bis authentisch asiatisch. Gerne wieder. Nur die Parkplatzsituation in der Gegend ist eine Katastrophe.

Bewertung von Daniel Hammes von Dienstag, 21.02.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und großartigen Tee mit Reisgeschmack. Gemütliche Einrichtung und zur Mittagszeit auch nicht sehr voll. Manko: Wer kleine Kinder hat, sollte sich den Besuch überlegen. Wir haben uns etwas unwohl nach einigen Kommentaren.

Bewertung von Florian Trenner von Sonntag, 29.01.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckte wirklich gut; aber Wartezeiten waren unangemessen lang. Knapp 30 Min für das erste Getränk, knapp 60 Min bis zur Vorspeise und Hauptspeise nach über 90 Minuten. Insgesamt aber freundlicher Service, schönes Ambiente und leckeres Essen, daher trotzdem noch 3 Sterne.

Bewertung von Tschutora Zug von Sonntag, 15.01.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, wir haben uns einige Sushi Platten bestellt was man hier bekommt ist handwerklich und geschmacklich top!

Bewertung von Axel Fisch von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi und Tageskartengerichte bester Qualität. Grosse Weinkarte.

Bewertung von Lars Peters von Donnerstag, 24.11.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von öasd gamp von Dienstag, 01.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco R. von Montag, 24.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Google bat mich zu erzählen wie mein Restaurant Besuch im Chiang Mai gestern war...Und Hey wieso also sollte ich nicht meine Eindrücke mit euch teilen.Hier nun also eine kleine Chronik des Abends: Zuerst sei erwähnt das ich mit meinem Freundeskreis (meist so 16-20 Personen) seit nun zwei Jahren jeden Monat einen Restaurantbesuch veranstalten um neue kulinarische Köstlichkeiten zu erkunden und einen schönen Abend zu haben. Diesen Monat fiel die Wahl aufs Chiang Mai in Düsseldorf! Wir trafen uns also dort vor der Türe und es wurde uns pünktlich um 17:30 Uhr die Türe geöffnet. Von außen nun nicht in der schönsten Lage war es von innen dennoch sehr gemütlich und nett aufgemacht. Nachdem wir Platz genommen hatten kam auch recht zügig die Speisekarte,(leider war es ab diesem Zeitpunkt vorbei mit zügig)

Bewertung von Lukas Mortier von Sonntag, 18.09.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, alles frisch, gemütliche Atmospähre. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Barbara Hermann von Montag, 08.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse Sushi und beste Fleisch wie Entengericht und sehr nette Inhaber...sehr schönes Ambiente

Bewertung von MrsTrinity7770 von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Sushi in Düsseldorf zu einen hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Da frisch zubereitet, sollte Wartezeit mit einkalkuliert werden, aber das Ergebnis lässt sich sehen und schmecken! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Lukas Mortier von Donnerstag, 02.06.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Magdalena Przysucha von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tom Rough von Freitag, 04.03.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles thailändisches Ambiente mit echten Thai Speisen und aufmerksamer Bedienung! Zutaten waren hochwertig und gut angerichtet - Papaya Salat war echt thailändisch zubereitet und genauso scharf wie in Bangkok. :-) Das ist bei vielen anderen Thais leider nicht der Fall. Paenang Curry war lecker. Die Schüssel Tom Yum Suppe als Vorspeise hätte für den Preis etwas größer ausfallen können. Man bekommt echte Minze für den Tee. Fazit: Absolute Empfehlung bei sehr guter Qualität! :-)

Bewertung von Dunja Friedrich von Donnerstag, 18.02.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben den klassischen Gerichten auch ausgefallene Speisen, sehr gute Tagesempfehlungen. Das Sushi ist hervorragend, sehr frisch und immer beste Qualität. Hier wird mit Liebe gekocht. Der Service ist super. Ein echter Geheimtipp

Bewertung von Frederik Wienand von Donnerstag, 13.08.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Thai in Düsseldorf. Derzeit meine/unsere Referenz. Wir haben mittlerweile verschiedene Gerichte von der Karte probiert. Bislang War das alles authentische Thai Küche die wie man merkt mit hervorragenden Zutaten gemacht ist. Ungeübte sollten die Schärfe Angaben ernst nehmen! Gerade bei den Salaten geht es hier richtig zur Sache. Drei Chilis sind für mich/uns schon eine echte Herausforderung. Thai scharf hat sich, zumindest für mich, als ungenießbar herausgestellt. Eine klare Empfehlung bekommt der grüne Papayasalat von mir! Saulecker!

Adresse vom Restaurant Restaurant Combo


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf