China-Restaurant Rosengarten Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Rosengarten in Düsseldorf chinese
3.7 5 5
Karlstraße 76 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 354771

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Rosengarten in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Rosengarten:

China-Restaurant Rosengarten
Karlstraße 76
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Rosengarten

Telefon: 0211 354771
Webseite: http://pages.resmio.com/chinarestaurant-rosengarten

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Rosengarten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant China-Restaurant Rosengarten:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Rosengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat mir okay geschmeckt, der Service war gut, Ambiente fand ich ein wenig kalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super gut und authentisch, die Atmosphäre könnte etwas gemütlicher sein.

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches chinesisches Essen zu guten Preisen. Das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre stimmt. Einige müssen sich nur an die typische "chinesische Freundlichkeit" gewöhnen, die im keinsten Fall böse gemeint ist; so ist es nun mal. Wenn man wirklich chinesisch essen gehen will, kann ich den Rosengarten nur empfehlen! Mein Geheimtipp ist der Mandarinfisch! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Total authentisch ( glaube ich ) Anders als andere Chinarestaurants. Hier essen viele Chinesen. Interessant, aber nicht mein Ding! Ziemlich kühl eingerichtet aber nicht modern. Kaltes Licht, Toiletten nicht einladend. Der Service spricht sehr schlecht deutsch. Die Verständigung ist sehr schlecht und es kann sein, dass man nicht bekommt was man möchte. Trotzdem war es sehr interessant und ich bereue es nicht, dort gewesen zu sein. Vielleicht ist dieses Restaurant ja etwas für Kenner. Die Speisen sind völlig anders als wir es in Deutschland in Chinarestaurants gewohnt sind. Man wird daran erinnert wie gross China mit seiner kulinarischen Vielfalt ist.

Bewertung von Gast von Montag, 15.07.2019 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sie sollten ihr Aquarium Mal sauber machen

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Rosengarten:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf