Sucos do Brasil Tisch reservieren - Restaurant Sucos do Brasil in Düsseldorf chinese
4.2 5 5
Kasernenstraße 6 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 132650

Tisch reservieren - Restaurant Sucos do Brasil in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sucos do Brasil:

Sucos do Brasil
Kasernenstraße 6
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sucos do Brasil

Telefon: 0211 132650
Webseite: http://www.sucos.de/sucos-do-brasil-duesseldorf/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sucos do Brasil:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sucos do Brasil:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sucos do Brasil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.07.2020 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, gute Getränke. Preise in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.07.2020 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Das Personal hat fix, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot außerordentlich ansprechend.Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meiner Mutter teilen. Wir alle haben für die Zukunft daraus gelernt und werden the next time jeder eine Dessert bestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.07.2020 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer nette Leute und tolle Drinks. Es gibt sogar einen Cocktail mit Yakult, schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt etwas versteckt in einem Innenhof- nette Bedienung! Toiletten müssten mal renoviert werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2019 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum erstenmal dagewesen und schon kein guten Eindruck hinterlassen. Bedienung ist wohl noch recht neu und war etwas unsicher. (kann passieren, ist normal) Aber das bekommt der Gast recht früh zu spüren. Haben ein leckeren Teller mit verschiedenen Früchten und Eis bestellt und in der Mitte eine "frittierte" Banane. Man hätte es dekorativ etwas schöner darstellen können. Und zum Ende bekamen wir eig fast eine Suppe geliefert.

Anfahrt zum Restaurant Sucos do Brasil:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf