Restaurant Layali Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Layali in Düsseldorf chinese
4.6 5 5
Brunnenstraße 43 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40223
0211 31028333

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Layali in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Layali:

Restaurant Layali
Brunnenstraße 43
40223 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Layali

Telefon: 0211 31028333
Webseite: http://www.restaurant-layali.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Layali:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Layali:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Layali:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.10.2020 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend zum ersten Mal mit meiner Schwester in diesem Restaurant essen. Das Essen war sehr frisch zubereitet und super köstlich! Außerdem war das Personal sehr freundlich und mühsam. Es ist für mich mit Abstand eines der besten arabischen Restaurants in ganz Nordrhein-Westfalen. Ich kann es nur weiterempfehlen und komme auch gern wieder! Beste Grüße, Marc Balkenhol

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.09.2020 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragender Service, schönes Ambiente und wirklich eine große Speisenauswahl. Das Essen war super lecker!! Unbedingt zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.09.2020 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Klassiker unter den Layali Restaurants. Man fühlt sich unglaublich wohl in diesem arabischen Tempel. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, schnell und höflich. Das Aushängeschild ist der tolle Geschmack des Essens. Jedes Gericht ist mit Liebe gemacht, sieht optisch toll aus. Einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, serviert sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente kann ich nicht nichts zu sagen da wir draußen saßen und dieses mir nicht so gefiel da es sehr laut war (Straßenverkehr)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.07.2020 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal mit meinen Mädels hier ❤ Muss sagen, das Essen ist super lecker auf dem Punkt gebracht! Schönes, gemütliches Ambiente. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preisleistungsverhältnis angemessen. Wird auf alle Fälle weiterempfohlen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Layali:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf