China Star Tisch reservieren - Restaurant China Star in Düsseldorf chinese
4.1 5 5
Grafenberger Allee 258 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40237
0211 15791388

Tisch reservieren - Restaurant China Star in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant China Star:

China Star
Grafenberger Allee 258
40237 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Star

Telefon: 0211 15791388
Webseite: http://www.chinastar-duesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant China Star:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant China Star:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Star:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Servicekräfte sind cool und zuvorkommend. Trotz vieler Gäste bekamen wir nach kurzer Wartezeit einen Tisch zugewiesen. Die Auswahl an Speisen ist angemessen, das Essen war größtenteils warm. Sushi und Reis waren nicht mehr ganz so frisch. Ansonsten kann man ruhig hingehen, man wird auf jeden Fall satt. Preise sind okay.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Vielzahl chinesischer Spezialitäten per Flatrate (10,90€) genießen. Nicht zu empfehlen für Personen, die zurzeit nur einen geringen Appetit haben. ;-) Einzelpersonen oder Paare bekommen meistens noch unangemeldet einen Platz. Gruppen sollten aber immer vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auswahl war ok. Dabei muss man beachten das dass Essen, zum größten Teil geschmacklos und gar oder selbst verbrannt war. Schrecklicher Gegenteil das was wir vom Chinesischen Restaurant kennen. Ordentlichkeit, Geschmack und einen Tollen Abend war das ganz und garnicht. Mit sehr starken Magenkrämpfen wegen wahrscheinlich verdorbenem Essen ging’s dann nach Hause. Wenn man keine Sterne gegeben könnte würde ich es tun. Fazit: Ganz und Garnicht zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet für 19 90€. Gute Qualität. Viel los, daher frisches Essen. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Um sicher zu gehen ist eine Reservierung zu empfehlen. Zudem gab es ein Getränk auf Kosten des Hauses. Bedienungen waren nett und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Immer wieder wird alles frisch nachgelegt. Shusi, chinesische Gerichte gut zubereitet. Aber auch zum selber zusammen stellen Fleisch und Fisch. Große Auswahl und lecker zubereitet. Restaurant kann ich empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant China Star:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf