Rohbau - Pizzahaus Tisch reservieren - Restaurant Rohbau - Pizzahaus in Düsseldorf
4.4 13
Burghofstraße 64 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40223
0211 24857975

Tisch reservieren - Restaurant Rohbau - Pizzahaus in Düsseldorf

Adresse:

Rohbau - Pizzahaus
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 24857975
Webseite: http://www.rohbau-duesseldorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rohbau - Pizzahaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rohbau - Pizzahaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Graefe von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Und ewig grüßt das Murmeltier " Es war wieder sehr lecker

Bewertung von Alexander Hacke von Sonntag, 16.10.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega! Nur selten eine so leckere Pizza gegessen. Mein Tipp: die rote Beete Pizza! Wer auf fantastische Pizzen in entspannter Atmosphäre wert legt sollte auf alle Fälle den Rohbau besuchen.

Bewertung von Jens Niessing von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal mit sympathischer Bedienung. Sehr gute Pizzeria mit teilweise außergewöhnlichen Kombinationen wie z. B. Gorgonzola mit Apfel. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Elke Damian von Freitag, 26.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gewohnt war das Essen sehr lecker. Der Service war aufmerksam, freundlich und gut gelaunt. Das Ambiente mit der geschmackvollen Deko und der einzigartigen Musikauswahl ist eine kleine Oase im Alltag!

Bewertung von Jonathan Lessing von Sonntag, 17.07.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich DIE Pizzera in Düsseldorf. Die Pizzen sind großartig (insbesondere die Rucola-Varianten haben mein Herz gewonnen), das Team ist freundlich und zuvorkommende und die Atmosphäre ist klasse. Auch auf individuelle Wünsche wurde freundlich Rücksicht genommen! Gerne die fünf Sterne.

Bewertung von Thomas Kraft von Montag, 27.06.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Atmosphäre, klasse Pizza und sehr freundliche Bedingungen. Einfach Top!!!

Bewertung von N von Freitag, 17.06.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, der Service top und die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm. Wir werden bestimmt wieder dort essen.

Bewertung von Marion Lergon von Samstag, 14.05.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war ok...zu wenig kaese drauf, deshalb nur drei sterne, ambiente gut u. Das team nett.

Bewertung von Pascal Dettloff von Freitag, 19.09.2014 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und immer die richtige Hintergrundmusik!! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Reinhard Mäueler von Samstag, 07.09.2013 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Rohbau ist ein Geheimtipp in Bilk, um vom Alltag auszuspannen. Wir kehren dort öfters ein. Sie Speisen von Vorspeisen, Salate, bis Pizza sind sehr lecker, und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente gemütlich individuell.

Bewertung von Ronny Fiebig von Mittwoch, 30.05.2012 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider ist der Rohbau nach wie vor eher ein Geheimtipp. Etwas versteckt liegt er am Bilker S Bahnhof in einer Seitenstraße. Durch die Bahngleise ist es auch nicht gerade ruhig wenn man draußen sitzt. Die Preise sind sehr human und es gibt immer wieder Sonderaktionen. Sehr zu empfehlen ist der Pizzatag. (Immer Dienstags) Da kostet die große Pizza nur 7€ und die Dinger sind wirklich groß. Alles in allem ein schöner Laden, der auch sehr stilvoll eingerichtet ist. Ich komme immer wieder gerne hierher. Ronny Fiebig - Barhopping in Bilk

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.10.2011 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab den Rohbau eher zufällig kenngelernt, als ich nach Feierabend mit Kollegen noch nen Gläschen Rotwein trinken wollte. Der Laden ist spitze! Seit Oktober 2011 haben ihn wohl neue Besitzer übernommen. Beide sind sehr nett und die Pizza mit Rucola war einfach der Hammer. Einen Wermutstropfen hatte die Sache jedoch, es blieb nicht nur bei einem Glas Wein ;-) Ein Gewinn für Bilk!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.08.2010 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man spricht ja gerne vom Preis-Leistungs-Verhältnis und so weit habe ich Preis und Leistung selten voneinander entfernt erlebt... und das im positiven Sinn. Wohlfühlambiente, sympathischer Service und leckeres Essen zu einem wirklich guten Kurs. Fazit: Nur zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Rohbau - Pizzahaus


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf