Restaurant Vossen Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Vossen Düsseldorf in Düsseldorf Chinesisch
4.7 1156 5
Helmholtzstraße 34 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
0211 371443

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Vossen Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Vossen Düsseldorf:

Restaurant Vossen Düsseldorf
Helmholtzstraße 34
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Vossen Düsseldorf

Telefon: 0211 371443
Webseite: https://www.vossens.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Restaurant Vossen Düsseldorf:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Vossen Düsseldorf:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Vossen Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch! Wochenendausflug in Düsseldorf und Lust auf ein gutes Schnitzel. Wir haben Google gefragt und "Vossen" hat überzeugt. Spontan hin ohne Reservierung, könnte schwierig werden, aber wir hatten Glück und ich glaube die netten Gastgeber schicken auch ungern jemanden wieder weg. Man hat sich von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Das Essen, einsame spitze, wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellnerin war sehr nett, das Schnitzel und der Salat haben uns sehr gut geschmeckt. Ich finde alles im diesem Restaurant toll und schön. Ich gehe garantiert nochmal hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Schlüssel Alt. Schnitzel wirklich unglaublich. Aber der freundliche, aufmerksame Service toppt wirklich alles. 100 von 100. Wir kommen sehr bald wieder. Vielen Dank für Alles.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Empfehlung! Ich war gestern mit einem sehr guten Freund spontan hier und wir wurden nicht enttäuscht. Eine wirklich schöne, urige Kneipe: gemütlich und nett. Die Bedienung ist wirklich top, wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt und wurden auch auf Tageskarte und Nachtisch hingewiesen. Zum Essen: wahnsinnig gut! Wir hatten das Kalbsschnitzel und das Haxenpfännchen. Es ging wirklich ruckzuck und war sehr, sehr lecker. Hier kann man also nicht nur für ein lecker Alt hingehen, sondern auch richtig gut essen und das zu angemessenen Preisen. Ich komme zwar aus dem Düsseldorfer Süden, war hier aber sicher nicht zum letzten Mal. Es hat wirklich Spaß gemacht und es ist schön, dass es solch nette Läden noch gibt. Hunde sind übrigens auch kein Problem und man kann auch auf der Hüttenstraße im Freien sitzen. Platz ist reichlich da.

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit mehreren Jahren regelmäßig hier essen. Egal was man bestellt - ob klassische rheinische Gerichte oder etwas exotisches von der Wochenkarte - bisher hat es immer hervorragend geschmeckt und es ist schön angerichtet! Preise sind dabei sehr angemessen. Hervorheben muss man auch das stets freundliche und sehr aufmerksame Personal.

Anfahrt zu Restaurant Vossen Düsseldorf:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf