Hashi, Mahlzeit! Tisch reservieren - Restaurant Hashi, Mahlzeit! in Düsseldorf chinese
4.4 5 5
Ackerstraße 182 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40235
0211 68789908

Tisch reservieren - Restaurant Hashi, Mahlzeit! in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hashi, Mahlzeit!:

Hashi, Mahlzeit!
Ackerstraße 182
40235 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hashi, Mahlzeit!

Telefon: 0211 68789908
Webseite: http://www.hashi-mahlzeit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hashi, Mahlzeit!:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hashi, Mahlzeit!:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hashi, Mahlzeit!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind mit großen Erwartungen und Vorfreude in das Restaurant gegangen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Lokal an sich auch sehr gemütlich. Leider hat uns das Essen nicht überzeugt - das Preis/Leistungsverhältnis war in unseren Augen nicht gerechtfertigt. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, für uns war der Besuch rundum etwas enttäuschend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer und immer wieder, jedes Jahr eine Stufe höher. ein Feinschmecker laden den sich auch einfache Leute leisten können . Wein super Essen Mmmmmmmmm Alles selbst gemacht , keine Chemie beste Qualität mit liebe gemacht und von ❤ serviert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.11.2019 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich, nicht ganz günstig... Super interessante Küche mit kleiner Karte...

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und kleines Lokal mit sehr geschmacksvollen Speisen. Die Tageskarte war sehr abwechslungsreich und wir hatten den vielleicht besten Service, seit langem in Düsseldorf! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.07.2019 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber gemütlich. Sehr kinderfreundlich. Sonderwünsche wurden umgehend und ohne Probleme erfüllt. Das Essen war lecker und ohne Geschmacksverstärker!!!! Es gibt eine gute Weinauswahl.

Anfahrt zum Restaurant Hashi, Mahlzeit!:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf