HotPot Fu 富春园火锅 Tisch reservieren im Restaurant HotPot Fu 富春园火锅 in Düsseldorf Chinesisch
4.1 1064 5
Stresemannstraße 46 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 8604404

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

HotPot Fu 富春园火锅 in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HotPot Fu 富春园火锅:

HotPot Fu 富春园火锅
Stresemannstraße 46
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HotPot Fu 富春园火锅

Telefon: 0211 8604404

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HotPot Fu 富春园火锅:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HotPot Fu 富春园火锅:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von HotPot Fu 富春园火锅:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hot Pot Brühen, dazu eine große Auswahl an Zutaten. Zwei verschiedene Brühen bekommt man serviert, Saucen und Gewürze per Selbstbedienung, die frischen Zutaten werden per Ankreuz-Zettel bestellt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum Glück reserviert.Das Lokal war gut besucht und obwohl es voll war, war der Service nett und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältniss war angemessen. Würde ich weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooles BBQ. Preis/Leistung sehr gut durch das "All you can Eat". Aktuell kostet es am Abend 23.50.-. Jedoch wird es sehr sehr heiss im Lokal. Der ältere Teil des Servicepersonal ist eher etwas unfreundlich. Ausserdem muss man etwas Zeit mitbringen. Die Zutaten sind frisch und sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin spontan an einem Samstag Abend mit einer Begleitperson aufgeschlagen. Noch vor dem Betreten des Restaurants wurden wir begrüßt und trotz starker Auslastung zu einem freien Platz geleitet. Als ein Tisch in einem ruhigeren Bereich des Restaurants frei geworden ist, wurde uns sogar angeboten diesen zu beziehen. Der Service war stets freundlich und Getränke, sowie Speisen, wurden sehr schnell serviert. Die Auswahl an Speisen für den HotPot ist sehr reichhaltig und hält neben vielen vegetarischen Komponenten, wie diverse Tofuvariationen, verschiedenem Gemüse und Nudeln auch Fleisch und Meeresfrüchte bereit. Die Preisgestaltung ist angemessen.

Anfahrt zu HotPot Fu 富春园火锅:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf