Hongkong China-Imbiß Tisch reservieren - Restaurant Hongkong China-Imbiß in Düsseldorf chinese
4.1 5 5
Münsterstraße 109 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 485948

Tisch reservieren - Restaurant Hongkong China-Imbiß in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hongkong China-Imbiß:

Hongkong China-Imbiß
Münsterstraße 109
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hongkong China-Imbiß

Telefon: 0211 485948
Webseite: http://www.chinaimbisshongkongduesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hongkong China-Imbiß:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hongkong China-Imbiß:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hongkong China-Imbiß:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

S5 bestellt Da steht nix davon das alles frittiert ist. Es gab reichlich süß saure Sosse. Die Erdnusssosse war unter dem zähen Fleisch versteckt. Die frittierte Garnele (ja eine) Bestand aus 90 % Teig und war eigentlich nicht zu schmecken. Salat ein Witz. Vielleicht 2 Gabel voll Nach ein paar Bissen hatte ich genug von diesem Essen und bin so schnell wie möglich wieder weg. Es gab noch nicht einmal Tee zu trinken. Und das bei Chinesen/Vietnamesen ?! Auch waren die Besitzer nicht besonders freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.11.2019 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Wantan Suppe einigermaßen vom Geschmack, aber die dunkelgrüne Brühe sah fies aus. Eigentlich ist eine Wantan Suppe klar. Macht nicht wirklich Lust auf mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zunächst einmal war die Bedienung sehr unfreundlich und dem Curry hat es definitiv an Würze gefehlt obwohl ich angemerkt habe das es scharf sein soll.

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr Gut.Wenn Mann darüber nachdenkt,das Mann nicht im 4Sterne Restaurant sitzt.Tel.bestellung ging flott u.freundlich.Dìe Ente alles Andere auch,frisches Gemüse,Nudeln,Reis.Alles Bestens,zu einem guten Preis,mit einem freundlichen Lieferservice. Danke,nur zu Empfehlen .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.07.2019 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das ganze hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Portion eher klein, preislich im Rahmen, personal ok. Meine nächste Wahl fällt auf einen anderen china Laden

Anfahrt zum Restaurant Hongkong China-Imbiß:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf