Luang Prabang Tisch reservieren - Restaurant Luang Prabang in Düsseldorf
4.6 15
Platanenstraße 26 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 2304275

Tisch reservieren - Restaurant Luang Prabang in Düsseldorf

Adresse:

Luang Prabang
Platanenstraße 26
40233 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 2304275
Webseite: http://www.luang-prabang.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Luang Prabang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Luang Prabang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Orlob von Montag, 14.11.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laote. Landestypisches geschmackvolles Essen. Mit Cocktail Happy Hour.

Bewertung von Stefan Petras von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sofern beurteilbar authentisches laotisches essen. Sehr lecker

Bewertung von Julie Coy von Freitag, 07.10.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super resto! Il faut mieux réserver une table en w-end! Nous sommes allés avec des amis et on s'est régalés! A refaire prochainement!

Bewertung von Adam K. von Montag, 03.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen, frische Zutaten, eine wirklich tolle Geschmackskomposition! Dazu sehr freundlicher Service und echte Gastfreundschaft!

Bewertung von Philip Günther von Sonntag, 28.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails, außergewöhnlicher Geschmack und freundliches, junges Team. Sitzmöglichleit im Außenbereich.

Bewertung von Carsten Hard von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, nur oft schwer einen Tisch zu bekommen. Vorsicht, wenn man schärfer bestellt!

Bewertung von Christoph Canis von Freitag, 15.07.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches laotisches Essen in untypischem Kneipenambiente. Nettes Team und gutes Essen!

Bewertung von Jakov Mihaljevic von Samstag, 09.07.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Bedienung und super leckeres Essen.

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nicht so viele Möglichkeiten hierzulande die laotische Küche zu probieren. Insofern fehlen mir auch die Vergleichsmöglichkeiten. Angeblich gibt es ein paar Überschneidungen zur thailändischen Küche. Deshalb wählte ich die laotische Spezialität Larb. Man bekommt diese mit den Geschmacksrichtungen Hühnchen, Ente, Schwein und Rind. Meine Empfehlung ist die Schweine-Variante mittelscharf. Das Gerichte wird lauwarm mit Klebereis serviert. Dieser war nicht mein Fall, aber ich finde sowieso, dass bei Larb der Reis eher überflüssig ist. Als Getränk hatte ich eine sehr gute Mango-Minzschorle. Mehr brauch ich (fast) nicht zum glücklichsein. Der Besitzer war sehr kommunikativ und nett.

Bewertung von Sascha Perrone von Donnerstag, 28.04.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das kleine laotische Restaurant im Stadteil Flingern kommt nicht typisch asiatisch daher, sondern wirkt eher etwas moderner. Eine große Bar/Theke, an welcher man auch schon Mal auf den nächsten freien Tisch warten muss, dominiert den Raum. Warten muss man aber eher abends, als wir zur Mittagszeit hier sind bekommen wir direkt einen Tisch. Das Angebot an Speisen umfasst alles, was das "Asia-Herz" begehrt: Fisch, Fleisch, Reis, Nudeln und jede Menge Gemüse. Das ganze gibt es dann in unterschiedlciehn Schärfegraden, an welche man sich langsam herantasten sollte bevor man "scharf" bestellt.

Bewertung von Jan Dreier von Samstag, 16.01.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super, leider war der Kellner nicht so gut. Hat sich keine Bestellung aufgeschrieben. Dadurch haben wir ein falsches Getränk und ein falsches Essen zurück gehen lassen müssen. Ein Getränk wurde dann bei einer späteren Bestellung vergessen. Schade das dadurch der tolle Eindruck und der Genuss des wirklich guten Essens ein wenig getrübt wurde.

Bewertung von Christian Holz von Dienstag, 17.11.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische laotische Küche, super freundliche, familäre Atmosphäre. Bestes asiatisches Restaurant in Düsseldorf. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Torsten Steinbach von Mittwoch, 18.02.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen, cooler kellner

Bewertung von Tino von Sonntag, 18.01.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckerer Asiate mit Bar (Cocktails gibts also auch-die sind aber nicht sooo super) Hier bestellt man 3-teilig. Erst das Grundgericht mit Soße und Gemüse, anschließend die Fleischart und dazu die Schärfegrad. Die Bedienungen warnen immer wieder vor der erhöhten Schärfe- normal wäre schon sehr scharf. Aber so schlimm ist es nicht. ich finde die Abstufungen schon realistisch. Aber ok- lieber anschließend nachschärfen als zu scharfes Essen serviert zu bekommen

Bewertung von Willy Millowitsch von Sonntag, 14.12.2014 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht einer der besten Asiaten in Deutschland. Authentisch, unheimlich lecker, freundlicher Service, die tollsten Cocktails der Stadt. Ich bin schwer begeistert, vorallem hält man die Qualität nun schon seit Jahren auf hohem Niveau. Immer weiter so!!!

Adresse vom Restaurant Luang Prabang


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf