Restaurant Lila Mond Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lila Mond in Düsseldorf Chinesisch
4.3 165 5
Dorotheenstraße 5 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40235
0211 54416786

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Lila Mond in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lila Mond:

Restaurant Lila Mond
Dorotheenstraße 5
40235 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lila Mond

Telefon: 0211 54416786
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Szechuan-Sichuan-Restaurant/Lila-Mond-529003877200802/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lila Mond:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lila Mond:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Lila Mond:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Bedienung. Das Essen war authentisch mit großem Portion.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der ganzen Familie hier Abendessen und das Essen war top!! Ich empfehle das Restaurant sehr wenn man wirklich original chinesisch essen will. Die Bedienung ist sehr gastfreundlich. Eher ein kleines Restaurant aber sehr fein :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war extrem lecker und sehr authentisch. So gutes chinesisches Essen habe ich noch nie in Deutschland gegessen. Großes Lob an an Küche und vielen Dank für den hervorragenden (und kinderfreundlichen) Service! Das Restaurant wurde uns von mehreren chinesischen Bekannten empfohlen und wir sind froh, es endlich ausprobiert zu haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker! Nette und freundliche Atmosphere. Vielen dank für den wunderschönen Nachmittag!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.11.2018 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wars. Sogar richtig lecker. Ich wollte einfach mal einen neuen Laden in der Gegend ausprobieren, zudem waren viele andere Läden am Freitag auch schon voll. Hier gab's dann doch noch einen Tisch und letztlich einen sehr guten Abend. Gut, die Location ist sehr chinesisch, klein, etwas grelles Licht und Fernseher mit chinesischem Programm im Hintergrund, aber das hat mich nicht gestört und offenbar auch die anderen Gäste nicht, es waren nebenbei ausschließlich Asiaten anwesend. Die Bedienung war freundlich und unser Essen flott auf dem Tisch. Wir hatten Chauze (sorry, also auf jeden Fall gebratene Teigtaschen), sowie Ente und ein Gericht mit Auberginen und Hackfleisch, alles war wirklich köstlich. Dazu auch noch so großzügig portioniert, dass die gerne mitgegeben Reste auch noch für morgen reichen. Wer wirklich mal was Anderes will bekommt hier auch Schweineohren, Entenzunge oder gebratenen Darm, allein mir fehlte der Mut und ich war auch mit meiner etwas konventionelleren Wahl sehr glücklich. Am Ende inklusive 3 Bier gerade mal 43,50 Euro: das passt und ist 5 Sterne wert. Ich komme gerne wieder!

Anfahrt zu Restaurant Lila Mond:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf