Trattoria da Franco Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Franco in Düsseldorf italian
4 5 5
Am Mergelsberg 36 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40629
0211 15785279

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Franco in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria da Franco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria da Franco:

Trattoria da Franco
Am Mergelsberg 36
40629 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria da Franco

Telefon: 0211 15785279

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria da Franco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Franco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Bartels von Freitag, 16.03.2018 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jeden Tag gibt es neben der eigentlichen Karte Zusatzangebote von der Tafel und immer die Möglichkeit - falls man eine andere Zusammenstellung möchte- diese zu bekommen. Die stets freundliche Chefin, gleichzeitig Köchin, ist für jede Anregung offen und sehr flexibel. Zusätzlich gibt es Aktionstage und im Sommer einen Biergarten. Nur zu empfehlen. Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von JJ Notzelmann von Dienstag, 13.03.2018 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtin, und tolles Essen. Aktionstage mit verschiedenen Angeboten wie, Pizza, Nudeln und Schnitzel zudem super und immer wieder leckere Abwechslungreiche Speisen. Bin sehr gerne dort, weil es einfach nur toll ist. Vielen Dank an das Team der Trattoria

Bewertung von Wilhelm Bonn von Montag, 12.03.2018 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe mehrfach mit meiner Lebensgefährtin dort gegessen sowie auch bestellt und mitgenommen beides voll in Ordnung und Preisleistung auch super.Finde die Aufteilung auch gut denn wenn ich nur ein Bier trinken möchte kann ich mich an die Theke setzten und wenn ich essen möchte an einen ruhigeren Tisch setzten.

Bewertung von Kathi Ropertz von Samstag, 10.03.2018 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundlicher Chef. Er war wirklich grantig weil ich etwas von der Karte bestellt haben was es nicht mehr gibt. Sind dann lieber wo anders hingegangen. Das Essen ist NICHT zu empfehlen!

Bewertung von Badboy Phillips von Montag, 26.02.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trattoria ist ein bisschen hochgegriffen. Es handelt sich eher um eine Dorfkneipe mit entsprechenden Thekengästen. Das Niveau ist unter aller Kanone. Es wird gepöbelt, gegrölt und es fallen rechtsradikale Bemerkungen. Die Krönung war jedoch, dass meine Frau auf dem Weg zur Toilette von einem dieser Alkoholiker angegrapscht wurde. Hinterher will es keiner gewesen sein. Der eingeschaltete Kellner war mit der Situation total überfordert und verwies auf die Inhaberin. Die war jedoch überhaupt nicht da. Offensichtlich hatte sie sich eine Pause gegönnt. Als sie nach 10 Minuten immer noch nicht zurück war, haben wir gezahlt und das Lokal verlassen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria da Franco:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf