Böser Chinese - Chinesisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Böser Chinese - Chinesisches Restaurant in Düsseldorf chinese
3.9 5 5
Zollhof 13 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40221
0211 30337887

Tisch reservieren - Restaurant Böser Chinese - Chinesisches Restaurant in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Böser Chinese - Chinesisches Restaurant:

Böser Chinese - Chinesisches Restaurant
Zollhof 13
40221 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Böser Chinese - Chinesisches Restaurant

Telefon: 0211 30337887
Webseite: https://www.boeser-chinese.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Böser Chinese - Chinesisches Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Böser Chinese - Chinesisches Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Böser Chinese - Chinesisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr großer Laden. Chick eingerichtet, aber von Essen und Flair leider eher auf Durchsatz eingerichtet. Für die Preise ist das Essen so ok, wobei wir auch schon mal Magendarm-Probleme hatten. Zu Stoßzeiten kann es leider doch recht lange dauern. Also etwas Zeit mitbringen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Reservierung ist hier schon erforderlich, dafür keine lange Wartezeit und frisches Essen. Angenehm ist auch, dass es klimatisiert ist. Somit war die Luft trotz vollem Restaurant nicht abgestanden, alles in allem ein schöner Abend mit gutem Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Laden, freundliche Bedienung. Reservieren empfohlen vor allem Abends. Gutes Essen und Cocktails

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Natürlich geht es auch authentischer. Aber zur Abwechslung immer wieder gerne und absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.11.2019 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentlicher Chinese mit guter Karte. Wartezeit war angemessen. Gerichte waren leider nur mittelmäßig hübsch angerichtet, geschmacklich jedoch alles gut (nach Schulnoten würde ich eine zwei vergeben). Die Bedienung war freundlich, die Wartezeit angemessen. Leider war es an dem Abend sehr voll und für meinen Geschmack erheblich zu laut. Eine entspannte Unterhaltung war leider so nicht möglich. Wen die Lautstärke nicht stört der kann den Bösen Chinesen mal ausprobieren - ein Fehler ist das ganz sicher nicht.

Anfahrt zum Restaurant Böser Chinese - Chinesisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf