China-Restaurant NewCity Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant NewCity in Düsseldorf Chinesisch
4.3 473 5
Herzogstraße 38 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

China-Restaurant NewCity in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant NewCity:

China-Restaurant NewCity
Herzogstraße 38
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in China-Restaurant NewCity:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant NewCity:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht von außen nicht so einladend aus, das Essen war aber durchaus lecker und qualitativ gut. Suppe und Frühlingsrolle beim Mittagsmenu sind besonders hervorzuheben.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und wurde relativ schnell hintereinander gebracht. Die Portionen sind im Vergleich zu anderen Restaurants in Düsseldorf sehr großzügig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben am Sonntagnachmittag ohne Reservierung Platz für 7 Personen bekommen. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Beim ersten Eintreten hinterfragt man schon etwas die Hygiene, aber meine Verwandten kommen oft hier hin und haben sich nie beschwert, dass es ihnen nach dem Essen nicht gut geht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Kantonesisches Essen. Am besten vorher reservieren, sonst müsste man 30-60 min auf der Schlange stehen weil das Restaurant ziemlich beliebt ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Eltern waren bereits viele Jahre zufriedene Gäste dieses Lokals und ich kann nach mehreren eigenen Erfahrungen von der selben Zufriedenheit sprechen! Geschmacklich ist das Essen sehr gut und preislich definitiv in Ordnung. Was außerdem nicht zu unterschätzen ist, ist die sehr freundliche Bedienung. Man sieht dem Personal an, dass sie aus tiefem Respekt (was zur ehrlichen Freundlichkeit führt) uns gegenüber die Gäste bedienen, was heutzutage eine Seltenheit ist. Vielen Dank und auf viele weitere tolle Gaumen-Erlebnisse!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.11.2021 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Dimsum-Laden (Chinesische Vorspeisen zum Teilen) Interior ist einfach gehalten. Es geht hier ums Essen. Zu empfehlen ist die Gegrillte Ente, der frittierte Tintenfisch oder die diversen Teigtaschen. Bedienung super herzlich! Die Boybandverzierung war nicht vom Restaurant sondern von Privat!

Anfahrt zu China-Restaurant NewCity:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf