NewCity Tisch reservieren im Restaurant NewCity in Düsseldorf Chinesisch
4.2 530 5
Herzogstraße 38 38 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
+49 211 383223

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Düsseldorf

NewCity in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NewCity:

NewCity
Herzogstraße 38 38
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NewCity

Telefon: +49 211 383223

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NewCity:

Montag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NewCity:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - NewCity:

Preis: €€

Serviceoptionen im NewCity

Highlights im NewCity

Barrierefreiheit im NewCity

Angebote im NewCity

Speiseoptionen im NewCity

Ausstattung im NewCity

Ambiente im NewCity

Publikum im NewCity

Planung im NewCity

Zahlungen im NewCity

Kinder im NewCity

Bewertungen von NewCity:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 05:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentische chinesische Cusine.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Dim Sum gegessen und es war super lecker. Eine Service-Kraft konnte uns leider nicht verstehen, sodass wir unser Nachtisch erstmal falsch erhalten hatten, was nicht tragisch war, weil der Eierkuchen auch sehr lecker war. Leider konnten wir auch nicht noch ein Getränk bestellen, weil keiner der Service-Kräften uns gefragt hatte und immer sehr schnell weg war. Der Platz wurde auf Effizienz getrimmt, daher war es recht eng- vor 6 Jahren waren die Tische geräumiger aufgestellt. Das Stille-Örtchen war recht dunkel und eng. Da die Gerichte so lecker waren, vergebe ich trotzdem 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kam zum 1. Mal zum Essen hier her, nachdem ich sehr geteilte Meinungen gehört habe. Nach dem Besitzerwechsel gab es viele negative Rezensionen, die mich verunsichert hatten. Jedoch muss ich sagen, war meine Erfahrung anders. Es war wenig los am Abend. Wir hatten verschiedene Dim sum sowie einen Gurkensalat und egg tarts (die nicht auf der Karte stehen) bestellt. Alles war lecker - die Rinderpansen waren geschmacklich nicht die Besten. Aber dim sum war gut. Auch das Personal war recht freundlich, wenn auch etwas zurückhaltend. Preislich absolut in Ordnung angesichts der wirtschaftlichen Lage. Alles in allem, in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Die Dim Sums sind hervorragend und auch frisch. Die Auswahl des Essens ist auch vielseitig. Sehr gerne wieder

Anfahrt zu NewCity:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer