Brauereiausschank Frankenheim Tisch reservieren - Restaurant Brauereiausschank Frankenheim in Düsseldorf chinese
4 5 5
Wielandstraße 12-14 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 351447

Tisch reservieren - Restaurant Brauereiausschank Frankenheim in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brauereiausschank Frankenheim:

Brauereiausschank Frankenheim
Wielandstraße 12-14
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereiausschank Frankenheim

Telefon: 0211 351447
Webseite: http://www.frankenheim-ausschank.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauereiausschank Frankenheim:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauereiausschank Frankenheim:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Brauereiausschank Frankenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne wieder! Leckeres Alt in entspannter uriger Atmosphäre und rheinische Spezialitäten dazu. Einfach perfekt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.06.2018 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frankenheim auf der Wielandstr. eignet sich hervorragend für Festlichkeiten. Die Küche ist gut und lecker Bierchen gibt es auch! Die Kellner vorne in der Schwemme, haben immer einen lockeren Spruch parat. Halt typisch Düsseldorf!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.06.2018 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine subjektive Darstellung: Wir wollten nur ein paar Bierchen im Biergarten trinken und eine Kleinigkeit essen. Es waren nicht mal die Hälfte der Plätze belegt, aber fast alle reserviert. Wir bekamen einen Platz zugewiesen, der sowohl direkt in der Fluchtlinie der servierenden Kellner, als auch der Gäste lag, die auf die Toilette mussten. Es dauerte, bis wir das erste Frankenheimer Alt bekamen. Da wir auch etwas essen wollten, fragte ich nach einer SpeisenKarte, die wir auch bekamen: Eine Karte Habe mir daraufhin eine Speisenkarte vom Nachbartisch ausgeliehen. Zwischenzeitlich bekamen wir jetzt immer dann ein Bier aufgedrängt, wenn eines auf seinem Tablett von anderen Gästen übrig blieb. Also bekam immer nur einer ein Bier, obwohl zwei Gläser leer waren. Zwischendurch standen vier Kellner zusammen, um eine interessante Neuigkeit von einen Handy zu diskutieren. Das Essen: Eine Roulade mit Kartoffelstampf und Rotkohl für über 14 Euro, 6 Mini-Bratwürstchen mit Kartoffelstampf und Sauerkraut für 13,80, Die Roulade hatte gar keine Röstaromen, die Sauce entprechend hell. Es sah aus wie gekocht. Ich verzichtete aus gesundheitlichen Gründen auf Sauerkraut und bekam daher nur Püree. Der Preis blieb gleich. Alternative Beilagen wurden nicht angeboten. Pfeffer und Salz zum Nachwürzen wurde nicht gereicht. Das Ambiente rechtfertigt m.E. auch nicht den um 0,35€ höheren Bierpreis pro Glas Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, als Gast willkommen zu sein und kamen nachhaltig zu dem Schluss, unser Geld zukünftig lieber woanders auszugeben.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.03.2018 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wiener Schnitzel bestellt und Schnitzel „Wiener Art“ erhalten. Personal nicht bemüht eigenen Fehler zu beheben sondern den Fehler den Kunden in die Schuhe zu schieben. Man stelle sich vor, man wäre ein Schweinefleischverweigerer.... Unabhängig davon sind die Portionen nicht sonderlich groß... Etliche Tische im Haus waren unbesetzt, dennoch machten die Küche und das Personal den Eindruck überfordert gewesen zu sein. Pommes waren ganz okay. Nicht okay dass man dann auch noch den Ketchup extra bezahlen muss für Pommes und falsches Schnitzel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.03.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine typische rheinische Bierstube besuchen möchte, ist hier genau richtig. Deftiges Essen und gutes Altbier bekommt man hier (aber auch fast alle anderen Getränke). Die Bedienung ist gut und schnell.

Anfahrt zum Restaurant Brauereiausschank Frankenheim:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf