Brauereiausschank Frankenheim Tisch reservieren - Restaurant Brauereiausschank Frankenheim in Düsseldorf chinese
4 5 5
Wielandstraße 12-14 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 351447

Tisch reservieren - Restaurant Brauereiausschank Frankenheim in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brauereiausschank Frankenheim:

Brauereiausschank Frankenheim
Wielandstraße 12-14
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereiausschank Frankenheim

Telefon: 0211 351447
Webseite: http://www.frankenheim-ausschank.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauereiausschank Frankenheim:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauereiausschank Frankenheim:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Brauereiausschank Frankenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.05.2020 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war wie immer super schön, mein Lieblings Kellner hat uns wie immer sehr nett bedient

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.05.2020 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung absolut unterirdisch! Bitte und Danke sollten, auch wenn man Migrations-Hintergrund hat, zur Grundausstattung eines jeden Kellners gehören! Wenn Er keine Lust zum schaffen hat, soll Er zu Hause bleiben!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.03.2020 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, nach längerer Zeit mal wieder in ein/zwei ALT. Mal wieder Düsseldorfer Küche. Was will man mehr. Nebenan ein Chor von Weihnachtsmännern. Da müsste man mitsingen. Und ein sehr freundlicher Ober.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Trinken, alles okay. Aber ich wurde über eine Stunde nicht gefragt, ob ich noch einen weiteren Wunsch außer meinen Kaffee hätte. Erst als mein Mann und seine Kollegen dazu kamen, erbarmte sich der Kellner an unseren Tisch. Auf die Frage von meinem Mann, warum er mich so links hat liegen lassen, meinte er, er hätte ja nicht sehen können, ob der Kaffee leer gewesen wäre. Klar hätte ich ihn rufen können, aber erstens sah er nie zu mir rüber und zweitens möchte er ja Geld verdienen nicht ich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.05.2019 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches typisches Restaurant, aufmerksame, freundliche Bedienung, schmackhaftes, großzügig portionierte Essen, sehr süffiges Bier.

Anfahrt zum Restaurant Brauereiausschank Frankenheim:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf