Nudeln & Co Düsseldorf Tisch reservieren - Restaurant Nudeln & Co Düsseldorf in Düsseldorf
2.9 5
Kronenstraße 62 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40217
0211 15763099

Tisch reservieren - Restaurant Nudeln & Co Düsseldorf in Düsseldorf

Adresse:

Nudeln & Co Düsseldorf
Kronenstraße 62
40217 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 15763099
Webseite: http://www.nudelnundco.de/

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nudeln & Co Düsseldorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nudeln & Co Düsseldorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tarik Ozkara von Freitag, 10.04.2015 um 01:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meiner Freundin in diesem Laden essen, wo wir dachten leckeres essen ohne Grenzen essen zu können da "all you can eat". Der erste Eindruck war eigentlich okay aber alles nur Fassade...bis wir eine Pizza bestellt haben und die nur exakt in 2 Minuten auf dem Tisch stand. Die Pizza sah aus als hätte man es aus der Tiefkühltruhe von Edeka kurz geholt und in die Mikrowelle geschoben. Die Pizza haben wir uns nicht angetraut zu essen. Nun haben wir uns entschlossen jeweils eine Pasta zu bestellen 1× Pasta Bombay und 1× Pasta Julia. Zuletzt durften wir für das Zeug was uns aufs Tisch gelegt wurde 29 Euro (+ Getränke natürlich um den Müll runter zu spülen) zahlen und uns auf dem Heimweg machen. Also meine Freundin und ich haben Magenschmerzen ich musste mich sogar erbrechen ×( Unser Fazit: Bitte Leute gibt etwas mehr Geld aus und isst anständig in einem guten Restaurant es heißt "all you can eat " aber nur Schrott. Ich bin skeptisch ob da überhaupt ein Koch ist denn ich hatte das Gefühl dass es dort alles per Knopfdruck vom Band kommt wie bei Aldi der Bäckerautomat.

Bewertung von Jay Joe von Samstag, 01.11.2014 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war absolut geschmacksneutral! Ich war dort auf einem Geburtstag eingeladen und wir haben einen separaten Raum mit Kegelbahn bekommen. Der erste Eindruck war relativ viel versprechend, wir hatten sogar eine eigenen Kellner. Ich habe eigentlich schon vieles gehört aber ich persönlich kann dem nur widersprechen. Das Essen spiegelt den Preis in diesem Falle wieder. Die Nudelsoßen haben alle gleich geschmeckt man konnte sie nur auseinander halte, da man wusste was man bestellt hat. Beilagen oder Zutaten die in den Nudeln oder auf den Pizzen etc enthalten waren bzw sein sollten waren nur in "mikroskopisch" kleine Stückchen zu finden. Zum Glück gab es wenigstens auf den Tischen einen Salz- und Pfefferstreuer womit man dann versuchen konnte etwas Geschmack in das Essen zu bringen, was aber auch nicht wirklich das wahre war denn individuell wurden die verschiedenen Gerichte dadurch auf gar keine Fall! Ich kann jedem nur empfehlen lieber ein paar Euro drauf zulegen um in ein anständiges Restaurant zu gehen. Natürlich gibt es auch "All u can eat" Restaurants, die für diesen Preis schon gute Qualität anbieten wozu man das "NUCO" aber eindeutig nicht zählen kann! Auf jedenfall nicht empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Toni Busch von Sonntag, 27.04.2014 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zum größten Teil lecker. Als Tipp kann ich empfehlen gleich mehrere Sachen zu bestellen. Es dauert nämlich tatsächlich echt lang bis das essen kommt. Was uns aber am meisten gestört hat war die Tatsache dass wir mehr als 20 Minuten auf unsere ersten Getränke gewartet haben. Wir waren zu viertund die Getränke wurden eins nach dem anderen zu unserem Tisch gebracht. Das letzte Getränk kam nach 27 Minuten!

Bewertung von Jen Neu von Sonntag, 24.03.2013 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern zum zweiten mal dort und waren nicht begeistert, beim ersten mal saßen wir an einem sehr kleinen Hochtisch, welcher kaum zum Essen geeignet ist und ungemütlich ist und beim zweiten mal bekamen wir zum Glück einen normalen Tisch. Ersteinmal mussten wir eine Ewigkeit einen Parkplatz suchen, was schon ein Teil der Stimmung kaputt machte, weil man etwas entnervt dort ankam. Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Cola kam auch nach 10 Min. . Der Cocktail dauerte etwas länger, war aber lecker. Das Essen kam nach 45-50 Min, auch nicht Zeitgleich, man hat immer alleine gegessen. Als wir nach 3 Stunden das 3. Gericht bekamen hatten wir keine Lust mehr und haben uns die Rechnung geben lassen. Die Gerichte sind nunmal sehr klein, da man ja mehreres probieren soll, aber wenn das alles so lange dauert, dann wird man nach 5 Stunden vll. mal satt. Die weiteren Getränke haben auch lange gedauert, der Bestellte Früchtetee wurde ein Minztee und die Kellner schienen etwas unkoordienert, fragten an den Tischen, bekommen Sie das und das? Und wussten gar nicht wo die Gerichte hinsollen. Es gab, wie wir mithören konnten, viele Beschwerden über die Zeit die das Essen braucht. Das Essen war auch nicht so der knaller, das Chili Con Cane mit angeblichen geheimen Rezepten schmeckte exakt wie das Chili von Aldi aus der Dose und war auch nur lauwarm. Der Raum dort war auch sehr kalt, desswegen auch der Tee, es hat von irgentwo her sehr gezogen, obwohl wir schon am ende des Restaurants gesessen haben! Warum das Nuco so voll war wissen wir bislang nicht! Fazit: Nie wieder !!!

Bewertung von Elena Balmes von Dienstag, 06.11.2012 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, dass die eigentlich sehr freundliche Bedienung uns nach 3 Stunden(bei reserviertem Tisch) aus dem Restaurant ''werfen'' wollte. Das ist kein guter Service und wirklich keine Art. Das Essen war mittelmäßig, es war manchmal nur noch lauwarm bis kalt. Die Cocktails sind vom Preis her super, aber der Service hat meinen Blick auf das NUCO verändert. Ernüchternd.

Adresse vom Restaurant Nudeln & Co Düsseldorf


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf