DR. KOSCH Tisch reservieren - Restaurant DR. KOSCH in Düsseldorf chinese
4.6 5 5
Roßstraße 39 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0176 80487779

Tisch reservieren - Restaurant DR. KOSCH in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant DR. KOSCH:

DR. KOSCH
Roßstraße 39
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DR. KOSCH

Telefon: 0176 80487779
Webseite: http://www.dr-kosch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant DR. KOSCH:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant DR. KOSCH:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant DR. KOSCH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurant, das Menü war ausgezeichnet, auf die begleichenden Weine sollte man nicht verzichten. Sehr schönes Ambiente, herausragender Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten bei Dr. Korsch einen wunderschönen Abend. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr anschaulich angerichtet und schmeckt auch sehr gut. Wir hatten eine Weinempfehlung zu unserem Menü, man kann jedoch auch eine Weinbegleitung nehmen. Besonders hervorzuheben ist das bei Dr. Kosch es pro Abend nur eine Reservierung gibt, so hat man den ganzen Abend den Tisch für sich. Keine Kartenzahlung möglich

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.08.2019 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Raffinierte und sehr gute Küche. Die Weinempfehlungen passen perfekt zum Essen. Der Service ist sehr freundlich. Die knusprige Ente war ein Traum. Gerne wieder :) Der Stern ist verdient

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.07.2019 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufwendig gestaltete Teller und freundlicher Service. Geschmacklich ein wenig hinter den Erwartungen zurück geblieben. Die Wartezeiten zwischen den Gängen könnten etwas kürzer sein. Alles in einem ein gutes Restaurant, preislich meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt .

Bewertung von Gast von Montag, 06.05.2019 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Wir haben das 6 Gänge Menü probiert. Die einzelnen Gänge werden auf dem Teller toll in Szene gesetzt. Mir hat leider nicht alles geschmeckt. Was etwas schade ist, es gab nur Flaschenweine und ein und derselbe Wein passt nicht zu allen Gängen. Wir waren über drei Stunden dort und hatten einen wunderbaren Abend.

Anfahrt zum Restaurant DR. KOSCH:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf