Hong Kong Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Hong Kong Imbiss in Düsseldorf Chinesisch
4.3 118 5
Corneliusstraße 88 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
0211 374972

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Hong Kong Imbiss in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hong Kong Imbiss:

Hong Kong Imbiss
Corneliusstraße 88
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hong Kong Imbiss

Telefon: 0211 374972

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hong Kong Imbiss:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hong Kong Imbiss:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hong Kong Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War überrascht, war echt gut! Bitte Preis Leistung im Auge behalten. An die Besitzer die Teller sind nicht schön. Ein paar Euro um den Laden sauber zu machen wäre auch klasse. Die Fliesen sehen schlimm aus. Aber es war lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker. Nummer 90 Reisnudeln, Gemüse und Hühnchen. Gute Portion und richtig gut. Scharfe Soße gab es dazu. Für 8 Euro wirklich nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin hatte mir den Imbiss empfehlen. Mega lecker dort! Große Portionen zu fairen Preisen. Mein Partner und ich liebes es dort! Klare Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Portionen zu immer noch fairen Preisen (trotz Preiserhöhung). Geschmacklich auch sehr lecker. Leider keine veganen Optionen da z.B. Milch im Tofu Curry verwendet wird. Wir haben bisher immer nur liefern lassen, da man im Imbiss nicht schön sitzen kann. Kostenlose Lieferung ist ab 15€ Bestellwert möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.11.2018 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, aber sehr fein. Bin zufällig auf dem Weg zum Hotel vorbeigekommen und mir Ente und Garnelen zum Mitnehmen machen lassen. Super, wenn man sieht wie das Essen frisch zubereitet wird. Schmeckte fantastisch und die Menge ist auch ordentlich. Top!

Anfahrt zu Hong Kong Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf