Steakhouse Maremma Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Maremma in Düsseldorf chinese
4 5 5
Berger Straße 8 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 86293665

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Maremma in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Steakhouse Maremma:

Steakhouse Maremma
Berger Straße 8
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse Maremma

Telefon: 0211 86293665
Webseite: http://maremma-steakhouse.de/
E-Mail: a.jiet@hotmail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse Maremma:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Steakhouse Maremma:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Maremma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Abschluss eines schönen Nachmittages hier essen. Es ist im Grunde ein typisches Italienisches Restaurant welches leider zu viel anbieten möchte. Die klassischen mediterranem Speisen waren gut und sahen auch lecker aus. Enttäuscht haben die Burger, die müssen aber auch nicht zwingend auf die Karte. Das Personal ist freundlich die Athmosphäre stimmig. Für einen italienischen Abend gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gut. Kann ich beim Ausflug in die Düsseldorfer Altstadt empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.08.2019 um 02:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Portion ist ausreichend aber sehr freundlicher Service. Kann man hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.05.2019 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak war sehr gut, aber der Service ist das letzte erst fehlte der bestellte Salat. Später wollte der Kellner das Trinkgeld nicht war ihm zu wenig das wäre eine Beleidigung. Ich arbeite selber im Service bei uns gibt es selten Trinkgeld aber das ist das letzte. Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2019 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen, gute Fleisch-& Fischqualität. Ausreichende Portionen zu angemessenen Preisen. Außerdem eine schnelle Bedienung für einen Samstagabend. Nach Getränken wurde zügig gefragt, sodass man nie lange durstig warten musste. Die Absprache unter den Kellnern war zwar nicht 1a und manche Fragen kamen doppelt, aber das kann man ja verkraften.

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse Maremma:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf