Steakhouse Maremma Tisch reservieren im Restaurant Steakhouse Maremma in Düsseldorf Chinesisch
4.1 889 5
Berger Straße 8 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 86293665

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Steakhouse Maremma in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhouse Maremma:

Steakhouse Maremma
Berger Straße 8
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhouse Maremma

Telefon: 0211 86293665
Webseite: https://steakhouse-maremma.de/
E-Mail: a.jiet@hotmail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Steakhouse Maremma:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhouse Maremma:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Steakhouse Maremma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist sehr gut. Sie wissen wie Fleisch gewürzt und gegrillt wird. Super Fleisch und Gemüse. Die Bedienung ist trotz guter Auslastung freundlich und aufmerksam. Die Toilette ist so schief

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War OK...... Steak zu kurz gegrillt... War nicht Medium.... Freundlich Bedienung.... Mittags Tafel Angebote im Aussenbereich.... gutes Preis Leistungsverhältnis.... Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten das Rückensteak mit Röstizwiebeln und einer Salzkartoffeln mit Quark. Als Vorspeise hatte ich einen gemischten Salat. Leider waren die Röstzwiebeln schon zu sehr verbrannt, dies hatte ich den Kellner mitgeteilt und als kleine wiedergutmachung, haben mir eine Creme Brulee bekommen. Das Essen war an sich gut, bis auf die Röstzwiebeln, diese waren leider teilweise ungeniessbar. Die Kellner waren zuvorkommend und stetig bemüht. Wir mussten nicht sehr lange auf das Essen warten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche Mittwoch waren wir hier essen. Die anderen Restaurants waren sehr gut besucht, hier saßen draußen nur zwei Personen. Die Speisekarte und auch die Preise haben uns sehr angesprochen, daher haben wir hier Platz genommen. Mitte November draußen lecker essen, dank schönem Heizstrahler, echtes Urlaubsfeeling! Die Dame, die uns bedient hat, war sehr freundlich zu uns. Getränke haben keine 3 Min nach Bestellung gebraucht. Brot mit Dip als Vorspeise gab's auch. Lecker, aber etwas trocken. Haben schnell was gefunden, was uns angesprochen hat und nach ca 10 bis 15 Min wurde es auch schon serviert, das ging wirklich schnell. Ok, die Kroketten sahen etwas gerupft aus, aber sonst war alles gut. Es hat sehr gut geschmeckt, der Preis war sehr gut, der Service war toll. Wenn wir nochmal nach Düsseldorf kommen, werden wir gerne wieder kommen.

Anfahrt zu Steakhouse Maremma:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf