Flurklinik Tisch reservieren - Restaurant Flurklinik in Düsseldorf international
4 32 5
Flurstraße 14 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40235
0211 41604988

Tisch reservieren - Restaurant Flurklinik in Düsseldorf

Reservierung:

Flurklinik hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Flurklinik:

Flurklinik
Flurstraße 14
40235 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flurklinik

Telefon: 0211 41604988
Webseite: http://www.flurklinik.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Flurklinik:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Flurklinik:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Flurklinik:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Flurklinik:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Flurklinik:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Flurklinik:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Flurklinik:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jamel Gamairi von Donnerstag, 24.08.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner hat uns diverse Male spüren lassen das ihn Kinder nerven. Wir waren drei Erwachsene und nur eine Karte, wir haben eine zweite Karte von einem leeren Nachbartisch genommen, war auch ein Fehler. Der Kellner hat sich aufgeregt das jeder sich die Karten holt wie er will und so.... Naja als meine Frau dann noch nach Inhaltsstoffe im Essen fragte war dann alles vorbei! Unwissenheit gepaart mit Arroganz. Naja, Tip von mir, nur als Single hingehen und ja die Karten in Ruhe lassen. :)

Bewertung von Constantin Cooper von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schöner Laden mit sehr kompetenten, freundlichen Kellnern. Sie geben sehr gerne Auskunft und nehmen sich Zeit für jede Frage. Das Essen ist kreativ, frisch und lecker (siehe Bilder). Wir gehen öfter mal in die Flurklinik, wenn wir Lust auf spannendes Essen und einen schönen Abend haben. Die hausgemachten Limonaden sind ein echter Geheimtipp. Diesmal hatten wir ein sehr gutes Pfefferlingsrisotto mit Schweinemedallions, vegetarische Maultaschen (knusprig angebraten), einen riesigen Caesarsalat mit Sesam-Hähnchen und einen Steak-Bagel mit Mango-Tomaten-Chutney... Lecker :)

Bewertung von Sandra Grüterich von Montag, 24.07.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zum Frühstücken! Am besten vorher reservieren oder früh genug kommen.

Bewertung von Woll KK von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz leckeres Essen! Tolle, natürliche Grundzutaten im Bistrostil abgeschmeckt

Bewertung von Magda El von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute heute da und ich habe noch nie so unfreundliche Bedienung erlebt. Die Kellnerin hat uns erstmal gesagt dass wir die Taschen schnell auf die Seiten legen sollen, dann war sie voll sauer dass wir gewagt haben die Speisekarte von anderem tisch zu nehmen. Danach hat sie mit den Getränken fast geschmissen. Kaffee haben wir mit einem Lippenstift bekommen und am Ende wo uns zugesichert wurde dass die Bezahlung mit Karte möglich ist, auf einmal hieß dass ab 20 Euro geht.. sagte uns: Pech gehabt, gehen Sie Geld abheben !

Bewertung von Karibik Kro von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts tolles, essen so lalala kann ich auch zu kamps gehen kostet weniger und um dort doof rum zu sitzen naja. Es richt nach Hunde kacke wenn man draußen sitzt

Bewertung von Dani Stadtfeld von Samstag, 01.07.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Platz für mal eben Cocktails o.ä. und Schnack mit Freunden um die Ecke.

Bewertung von Tobias Severin von Samstag, 24.06.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder nett. Entspannt gutes Essen netter flotter Service.

Bewertung von Gerhard Kastner von Samstag, 10.06.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man wirklich gut in schönem Ambiente Frühstücken etc. . Es gibt aber in Düsseldorf Konkurenz die mehr zu günstigeren Preisen bietet.

Bewertung von Tobias Koch von Sonntag, 23.04.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Atmosphäre, zum Frühstück sehr gut besucht, unbedingt reservieren! Service ist bemüht, kann ab und zu etwas länger dauern, dabei aber einfach genüsslich den Kaffee schlürfen und die Seele baumeln lassen.

Bewertung von Kathrin Schulz von Samstag, 15.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Laden, sehr gutes Essen, gute Bedienung. Wer ein gutes Restaurant oder einfach nur einen Laden für einen guten Drink sucht ist hier perfekt aufgehoben :D

Bewertung von Frank Hofer von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Wir von der Düsselliebe fühlen uns wohl und kommen öfters.

Bewertung von KPP/AO GASTROPUNX von Montag, 03.04.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine (auch veget.) Speisen. Gute Drinks. Gemütliche Atmosphäre. Drinnen & draußen sehr schön. 1 der besten Düsseldorfer Läden im mittleren Preissegment. Achtung: Bei Vollbetrieb 1 bißchen Geduld beim Getränkenachschub mitbringen. Sonst nichts zu meckern & uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Markus Brendel von Montag, 03.04.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Location, besonders das Frühstück ist zu empfehlen, aber auch Abend essen und Salate sind immer lecker.

Bewertung von Wolfgang P. von Donnerstag, 09.03.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man im sommer gut draußen sitzen.

Bewertung von Kay S. von Montag, 13.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen von der Tageskarte bisher eigentlich immer ganz hervorragend (zwischen "handfest" und fancy). Getränke (auch Cocktails) gut bepreist. Kann man nicht meckern!

Bewertung von Alexandros Intzemichail von Sonntag, 05.02.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen , ist gut , die Bedingungen freundlich aber der Service ist einfach lahm aus dem Grund, dass nicht mehr Leute eingestellt werden. Schafft biete Arbeitsplätze!

Bewertung von Julie Coy von Dienstag, 29.11.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Lage um die Sonne auf der Terrasse zu genießen. Nicht zu viel Auswahl beim Tageskarte aber guten Getränke im Angebote!

Bewertung von Kurt Köttner von Montag, 28.11.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mitarbeiter sind häufig gestresst und wirken irgendwie abwesend. Die Speisen sind gut, aber sehr ausgefallen. Preislich ist es etwas teurer.

Bewertung von Marcel Böder von Montag, 31.10.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wird nach Rückfrage beim Personal absichtlich keinen Wickeltisch und Kinderstuhl zur Verfügung gestellt. Beides gibt es nicht und ist auch nicht gewollt/geplant. Das ist ein "No Go" und absolut nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere im belebten und sonst Kinderfreundlichen Stadtteil Flingern. Darüber hinaus war das Gebäude in dem sich die Flurklinik befindet ein Geburtshaus mit erheblicher Historie. Daher umso unpassender.

Bewertung von David Sridharan von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Bar & Restaurant mit ausgezeichneter Cocktailauswahl. Vor allem die Cocktails auf Gin - Basis kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Philip Maas von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre mit leckeren Getränken und freundlichem Personal. Manchmal wirkt das Personal allerdings etwas distanziert.

Bewertung von dirk diggler von Freitag, 12.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Frühstück! Tolles Ambiente. Eine ehemalige Geburtsklinik! An den Wänden hängen Bilder von Kindern, die hier geboren wurde...das hat Charme. Draußen kann man mehr oder weniger entspannt sitzen, da immer Verkehr/ und oder Baustelle ist. Die Bedienungen sind super nett, aber man wird des öfteren vergessen...da hat sich seit fünf Jahren nichts dran geändert...ich mag's trotzdem!

Bewertung von Carsten Hard von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne, Preise und Qualität der Speisen sind gut, wenn man draußen sitzen kann, gibt es noch mal Gummipunkte. Einzig der Service lässt oft zu wünschen übrig.

Bewertung von Thhomas L von Samstag, 28.05.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Erste was mir beim Betreten des Ladens ins Auge fiel war ein großer Hundekorb mitten im Gastbereich. Eine Bedienung zog den (Schäfer-) Hund wieder in seinen Korb zurück und widmete sich, ohne sich die Hände zu säubern und mit zwei großen Sabberflecken auf ihrem gelben Oberteil, wieder dem drapieren der Aufschnittplatten für eine Frühstücksrunde. Ich bin nur froh, daß ich das gleich beim Betreten des Lokals und nicht erst beim Essen gesehen habe.

Bewertung von Stefan Thomassen von Donnerstag, 28.04.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältiges Frühstück, faire Preise, gemütliche Athmosphäre, herzliches Personal. Top Laden! Immer noch supi! Freue mich schon aufs nächte mal!

Bewertung von Chris S von Dienstag, 12.04.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ma wieder hier, nach 3 Jahren Pause. Laden erneuert, Speisekarte auch. Essen gut, Service gut :-)

Bewertung von Mark Oliver Hasshoff von Sonntag, 20.12.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte den Hamburger. Das Brötchen war furztrocken, die Frikadelle kalt und ungewürzt. Dazu gab es heisse nur leicht gesalzene lasche Kartoffelspalten. Der Salat und das Dressing im Schälchen war frisch und gut. Ich würde auf jeden Fall einen Burger der üblichen Verdächtigen vorziehen. Das Servieren für unsere Gesellschaft von circa 30 Leuten war mit langen Wartezeiten verbunden, obwohl wir reserviert haben. Allerdings war unsere Bedienung, wenn sie mal da war, nett.

Bewertung von Achim Schütz von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An sich ein cooler Laden. Schöne Location. Mit den Servicekräften, die da hinterm Tresen stehen, erweist sich diese Klinik aber einen Bärendienst. Respektlos, unfreundlich, unverschämt - so musste ich das Klinik-Team kennen lernen. Wer sich so seinen Gästen, z.B mir, gegenüber verhält, wird bald keine mehr haben. Ich jedenfalls war zwei Mal in der Flurklinik: das erste und das letzte Mal. Der Laden sieht mich nicht wieder und meinen Freundeskreis auch nicht.

Bewertung von Stefan Thomassen von Donnerstag, 05.11.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältiges Frühstück, faire Preise, gemütliche Athmosphäre, herzliches Personal. Top Laden!

Bewertung von Felix Laurenz von Samstag, 13.06.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war freundlich, das Essen war leidee nicht so gut. Die Nudeln waren zu sahnig, das Steak totgebraten und etwas trocken. Das getrüffelte Kartoffelpüree war zwar lecker, aber zu kalt. Schade.

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Donnerstag, 13.11.2014 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Flurklinik in Flingern ist eine gemütliche Mischung aus Cafe, Restaurant und Bar. So umfasst das Angebot morgens verschiedene Frühstückvariantionen, mittags einen Mittagstisch mit zwei Gerichten zu mehr als fairen Preisen und abends eine ausgewogene Abendkarte und Cocktails. Wir haben uns für die Kohlroulade und Fish & Chips entschieden und waren sehr zufrieden. Der Service war in Ordnung, hätte aber der Atmosphäre entsprechend ein wenig freundlicher sein können. Unser Fazit: Hausmannskost trifft internationale Küche zu mehr als fairen Preisen. Zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Flurklinik:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Düsseldorf