Tannenbaum Tisch reservieren - Restaurant Tannenbaum in Düsseldorf balkan
4.3 5 5
Tannenstraße 3 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 4541092

Tisch reservieren - Restaurant Tannenbaum in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Tannenbaum:

Tannenbaum
Tannenstraße 3
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tannenbaum

Telefon: 0211 4541092
Webseite: http://www.tannenbaum-duesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Tannenbaum:

Montag: 16:42–23:51 Uhr
Dienstag: 16:42–23:54 Uhr
Mittwoch: 16:42–23:52 Uhr
Donnerstag: 16:42–23:49 Uhr
Freitag: 16:42–23:58 Uhr
Samstag: 16:42–23:53 Uhr
Sonntag: 16:37–22:52 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tannenbaum:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Tannenbaum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.03.2020 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fischsuppe war voller Gräten und der Kellner leider sehr überheblich. Für ein Feierabend Bier gerne ansonsten eher nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehe ich immer wieder mal hin und das schon seit über 30 Jahren. Immer wieder urig mit gutem Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren später am Abend auf ein paar Bier im Tannenbaum, die Stimmung war gut, das Bier lecker und der Service schnell und unterhaltsam. Das Essen sah top aus, mehr können wir dazu aber nicht sagen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern mit der Familie zum Essen dort. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, hat sich viel Zeit für Erklärungen und Empfehlungen genommen. Das Lokal ist noch so, wie ich es in den 1980'gern kennen gelernt habe. Urig und gemütlich.

Bewertung von Gast von Montag, 09.12.2019 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden wird in manchem Freundeskreis schon mal öfters empfohlen und man hat dann dementsprechend schon höhere Erwartungen an das Essen. Aber ist halt eine 0815 Kneipe, mehr nicht. Die Bedienung könnte doch am Service arbeiten. Alles in einem nichts besonderes

Anfahrt zum Restaurant Tannenbaum:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Düsseldorf