Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr in Düsseldorf german
4 31 5
Oerschbachstraße 150 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40591
0211 98470770

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr in Düsseldorf

Reservierung:

Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr:

Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr
Oerschbachstraße 150
40591 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr

Telefon: 0211 98470770
Webseite: http://route-46.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr:

Montag: 04:00–00:00 Uhr
Dienstag: 04:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 04:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 04:00–00:00 Uhr
Freitag: 04:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Dieter Koop von Montag, 31.07.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das alles könnte mal eine gründliche Renovierung vertragen, besonders die Sanitäranlagen. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Bewertung von C. Hofi von Montag, 24.07.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Mal hier, Speisen top, Service top und sauber ist es auch noch. Preislich auch völlig okay. Ich bin öfter in der Gegend und fahre hier gerne wieder hin

Bewertung von Christoph Amanatidis von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geil hier fühl mich wohl essen und bedienung top

Bewertung von Jan Geheim von Dienstag, 30.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier wird scheinbar kein Tisch abgeräumt und das Personal ist nicht das schnellste, obwohl der laden fast leer ist.. Ich kann nur vermuten, dass die Bedienung ziemlich gut im Bett sein muss... Das Essen ist so lala

Bewertung von Patrick Broska von Sonntag, 21.05.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett. Leider ist kommt es einem so vor als würde man in einer Raststätte mal eben etwas essen.

Bewertung von Le Mine von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Diner was wenn ich in der Region Düsseldorf wohnen würde , zu meinem Stammlokal erklären würde . Freundliche Bedienung und das wichtigste super leckeres Essen ( probiert auf jeden Fall die Burger ) . Ich empfehle es allen die auf amerikanischen Flair stehen .

Bewertung von Baba Ali von Freitag, 05.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ICH WAR HEUTE DA. GUTE ATMOSPHÄRE. LECKER ESSEN UND FREUNDLICHE BEDIENUNG.

Bewertung von Saida Kolasinac von Dienstag, 25.04.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, cheescake war meeeega und das Personal ist super freundlich. Nur empfehlenswert!

Bewertung von Tommy A von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute auch mal da,essen war ok,bedienung etwas brummig,lange wartezeiten(für nen schnitzel ne stunde),hätte ich ne andere wahl....dann sei es nicht dort

Bewertung von Stephan Bruckerhoff von Montag, 17.04.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt nur dreimal da. Leider waren wir immer die einzigen Gäste da. Das Essen war gut. Die Einrichtung macht einen auf amerikanischen Burgerladen. Also irgendwie habe ich mich da nicht so wohl gefühlt.

Bewertung von Flo Va von Sonntag, 12.03.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerster Burger in Düsseldorf!!! Selten so einen guten Burger gegessen. Freunde von mir hatten es empfohlen und das nicht ohne Grund: Ich werde definitiv wiederkommen!

Bewertung von P S von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überdurchschnittlich nette Bedienung an diesem Abend. Allerdings gab es auch nur diese eine Bedienung die sehr frequentiert war. Das Essen (wir hatten beide Burger) war leider nur Durchschnitt, da könnte man viel mehr draus machen.

Bewertung von Susanne Ort-Jagemann von Samstag, 11.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Samstagabend mit vier Personen hier. Alle Essen waren köstlich, besonders die Kürbissuppe und das Chilli. Sehr nette und freundliche Bedienung. Nächste Woche wieder

Bewertung von S. Kabbi63 von Freitag, 10.02.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sanitäre Anlagen unter aller Sau . Bedienung Sonntag Abend völlig überfordert. Wird fast nur noch von Osteuropäischen Fahren besucht. Dementsprechend sieht es da am Wochenende auch aus .Der einzige Lichtblick ist die Frühschicht im Restaurant. Sehr freundlich . War immer gerne dort . Aber das ist nun vorbei . Nie wieder.....

Bewertung von Jens Heidemann von Montag, 30.01.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war leider durchschnittlich, der gemischte Salat zum Schnitzel ein Trauerspiel. Personell natürlich unterbesetzt - eine Bedienung Abends ist einfach zu wenig. Eigentlich schade...

Bewertung von Stephan Schimke von Dienstag, 03.01.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann diesem Laden nichts abgewinnen

Bewertung von Stefan Kabbert von Montag, 05.12.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer lecker gegessen. Personal sehr freundlich. Leider ein Stern Abzug für die Sanitären Einrichtungen. Sonst aber alles super. Gerne wieder

Bewertung von Michel Franz von Sonntag, 30.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sufyan Cultrera von Montag, 24.10.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Auswahlmöglichkeiten sind sehr vielfältig, selbst für Vegetarier gibt es genug Gerichte. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und das Personal super freundlich! Bin sehr zufrieden und mit Sicherheit bald wieder da!

Bewertung von Stephan Bruckerhoff von Samstag, 01.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt nur dreimal da. leider waren wir immer die einzigen Gäste da. das Essen war gut. die Einrichtung macht einen auf amerikanischen Burgerladen. also irgendwie habe ich mich da nicht so wohl gefühlt.

Bewertung von Gisela Blankenstein von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 4 Personen zum ersten (und zum letzten!) mal im Route 46 essen. Die vielen positiven Bewertungen haben uns Hoffnung auf eine gutes und leckeres Essen gemacht. Mir ist völlig unerklärlich, wie es zu so vielen positiven Bewertungen kommen kann... Selbstverständlich sind die Geschmäcker verschieden, aber bei unseren 4 Essen plus 1 Vorspeise (soweit man Chili Con Carne als Vorspeise ansieht :) ) ist das positivste, was zu nennen wäre die Tatsache, das keiner nennenswerte Magen-Darm Probleme bekommen hat. Im Chili Con Carne war nicht ein Stück Hackfleisch zu finden, was größer als ein Stecknadelkopf gewesen wäre, der Mais war hart und es gab für den Preis von immerhin € 8,50! kein Brot, Nachos oder sonstige Beilage. Bei den anderen Speisen waren die Pommes zur Hälfte warm und zur Hälfte kalt und offensichtlich nicht frisch zubereitet, die Bratkartoffeln waren wabbelig und schmeckten undefinierbar nach einem Gericht, was anscheinend vorher in der selben Pfanne zubereitet wurde und der "Caesar Salat" mit Sardellen/Oliven-Soße für stolze € 9,50! bestand aus ein paar kleingeschnittenen Salatherzen, 4 Tomatenstücke und 4 Scheiben Gurke. Von Sardelle oder Olive war auch nichts zu schmecken. Zusammenfassend kann man sagen, das die (leider nicht vorhandene) Qualität in keinem Verhältnis zu den völlig unangemessenen Preisen steht. Für uns: NIE WIEDER!

Bewertung von Andi Peine von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza

Bewertung von Frank Pieper von Mittwoch, 11.05.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden. Bin echt geflasht von den Burgern. Superlecker und unheimlich zuvorkommendes Personal. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Chris Kaffka von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern nach Ikea mit meiner kleinen Tochter spontan da gewesen. Habe vorher gehört, dass es dort Wahnsinns Burger geben soll. Und das hat sich bewahrheitet! Von Anfang bis Ende alles andere als ein rasthof. Super freundliche Bedienungen, sowohl der Burger, die pommes, mozarella sticks und unser Schnitzel waren wunderbar. Auch mit unserem ziemlich großen Kinderwagen hat alles ganz easy gepasst, ohne überall anzuecken. Also für jeden, der nach Ikea mal etwas anderes als Hühnchen oder Fleischbällchen möchte, sollte Route 46 unbedingt mal ausprobieren, top laden! Beim nächsten Ikea Ausflug kommen wir wieder :)

Bewertung von Rita Jarouit von Sonntag, 01.05.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten gestern einen tollen Mädelsabend im Route 46. Selten in einem Diner gesseßen mit so viel Wohlfühlatmosphäre. Hamburger lecker, Dessert lecker und eine sehr freundliche Bedienung. Alles in allem der perfekte Laden um den Feierabend ausklingen zu lassen.

Bewertung von Lilli Jou von Sonntag, 01.05.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Freund da und und wir hatten die leckersten sweet Potatoes mit nem Dallas Double Cheeseburger. Für mich persönlich zu groß die Portionen. Es war sehr lecker, aber wir haben nicht alles geschafft.

Bewertung von Andreas von Sonntag, 01.05.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen wirkt das Restaurant, als wäre es geschlossen. Nach Betreten des "Route 46" wird man jedoch eines Besseren belehrt!! Super leckere Burger mit sehr saftigem Fleisch. Gute Portionen zu guten Preisen :-))

Bewertung von Andrea Garofalo von Sonntag, 13.12.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Donato Zuccarini von Donnerstag, 24.09.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Restaurant Route 46 von Dienstag, 18.08.2015 um 02:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und selbstgemacht! Super Lecker!

Bewertung von Michael Gercke von Dienstag, 05.05.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Route 46 American Burger Bar & Steak Gr:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Düsseldorf