oddugi verde grün -Sushi Bar- Tisch reservieren im Restaurant oddugi verde grün -Sushi Bar- in Korschenbroich Sushi
4.6 143 5
Bahnhofstraße 2 2 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
+49 2161 9999644

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Korschenbroich

oddugi verde grün -Sushi Bar- in Korschenbroich - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von oddugi verde grün -Sushi Bar-:

oddugi verde grün -Sushi Bar-
Bahnhofstraße 2 2
41352 Korschenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von oddugi verde grün -Sushi Bar-

Telefon: +49 2161 9999644
Webseite: http://www.verde-gruen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von oddugi verde grün -Sushi Bar-:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in oddugi verde grün -Sushi Bar-:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - oddugi verde grün -Sushi Bar-:

Preis: €€

Serviceoptionen im oddugi verde grün -Sushi Bar-

Angebote im oddugi verde grün -Sushi Bar-

Speiseoptionen im oddugi verde grün -Sushi Bar-

Ambiente im oddugi verde grün -Sushi Bar-

Publikum im oddugi verde grün -Sushi Bar-

Bewertungen von oddugi verde grün -Sushi Bar-:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch! Ich habe noch nie besseres Sushi gegessen. Sehr guter Geschmack, sehr schön und mit viel Liebe zum Detail angerichtet, sehr freundlicher Service. Frische Zutaten und unkomplizierte Abholung. Mehr geht nicht. Vielen Dank für diese Erfahrung.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier noch nicht gegessen aber sehr viel von Freunden und Familie gehört! Soll fantastisch sein! Ich würde mir in der Speisekarte noch Bilder zu den Sushi wünschen da ich bei der wunderschönen Auswahl nicht mehr weiß was es genau ist. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: bin kein Sushi-Kenner aber ein großer Fan. Wir wurden von einem Freund auf das oddugi verde grün aufmerksam gemacht worden und sind seither begeistert von dem Sushi aus Kleinenbroich. Die Zutaten sind immer frisch, die Komposition unglaublich lecker und der Service aufmerksam und freundlich. Auch unsere Kinder haben gefallen gefunden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Qualität - toller Geschmack! Wir sind seit Jahren begeistert und bleiben auch weiterhin gerne treue Kunden! Markus, Josh und Iris

Anfahrt zu oddugi verde grün -Sushi Bar-:



Weitere Sushi Restaurants in Korschenbroich

Google Footer