Clube Portugues Tisch reservieren - Restaurant Clube Portugues in Düsseldorf
4.3 15
Erkrather Straße 197 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 7705077

Tisch reservieren - Restaurant Clube Portugues in Düsseldorf

Adresse:

Clube Portugues
Erkrather Straße 197
40233 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 7705077
Webseite: http://clube-portugues.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:45 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:45 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:45 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:45 Uhr
Sonntag: 12:00–21:45 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Clube Portugues hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Clube Portugues

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danielthegamera Danielthegamera von Sonntag, 13.11.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR SEHR SEHR LECKER ICH EMPFEHLE RIPCHEN MIT SALAT UND POMMES

Bewertung von Neik Jaaklar von Dienstag, 08.11.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen in Düsseldorf für gutes Essen in angenehmen Ambiente. Früh reservieren

Bewertung von Christin Neu von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist leider sehr unfreundlich und der Salat war aus der Tüte. Die Gurken und Tomaten waren leider auch alt. Dafür war der Fisch frisch. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt aber nach den ganzen tollen Bewertungen hier, war ich sehr enttäuscht.

Bewertung von Alexander Hülsberg von Mittwoch, 21.09.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Die Meeresfrüchteplatte viel zu teuer und ohne Beilagen. - Insgesamt viel zu lange aufs Essen gewartet. - Käfer im Salat. Reaktion von der Bedienung "Ohhh ein bisschen Eiweiß im Salat" das war alles. Schade! Leider nicht mehr zu empfehlen!!!!

Bewertung von Michael Engels von Freitag, 26.08.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Portugiese in Düsseldorf. Der Krake super lecker. Der Bacalao hmmm. Sehr zu empfehlen die Vorspeisenteller (Fleisch oder Fisch). Nachtisch super. Unbedingt vorher Tisch reservieren sonst ist es of schwer einen Tisch zu bekommen. TOP !

Bewertung von Jörg Heise von Samstag, 06.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service in mediterranen Ambiente. Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen. Das Essen ist frisch, lecker und bezahlbar.

Bewertung von Hans Franz von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abends ist es gut besucht. Tischreservierungen sind schwierig, da der Clube total beliebt ist. Grössere Gruppen sollten 2 Wochen Vorlauf einplanen.

Bewertung von Marc Zobel von Sonntag, 10.07.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei einem kurzen Toilettengang wurde die noch fast volle Bierflasche abgeräumt. Als ich darauf den Restaurantmanager hin angesprochen habe, hat dieser dies ernsthaft sogar als Lüge bezeichnet, obwohl ich diesen Menschen vorher noch nie gesehen habe, und ich beim Gang zur Toilette das Bier nochmal überprüft habe. Absolutes NoGo. Mehr als einen Stern kann man trotz gemütlicher Atmosphäre und interessanter Küche nicht geben.

Bewertung von Sascha Perrone von Freitag, 24.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente und sehr gutes Essen. Ich empfehle die gebratenen Gambas vorweg und anschließend die Rippchen.

Bewertung von Otto Pfeiffer von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, Mittagstisch bis 14:45 mit hervorragendem Preis Leistungs Verhältnis. Abend ist eine Reservierung sinnvoll, nicht nur am Wochenende. Kaffee und Nachtisch sollte man sich gönnen, zum guten Abschluß.

Bewertung von Ulrich Binn von Samstag, 21.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Werde dort mal öfters vorbei schauen. Lammfilet war der Hammer.

Bewertung von Julie C. von Sonntag, 24.01.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle ambiente, sehr schön eingerichtet, sehr leckeren Gericht! Ich war zu Mittagszeit dort, die Preise sind top und wir kriegen guten Portionen. Das Kaffee schmeckt super, als Dessert auch leckere Spezialitäten probieren!

Bewertung von Sven Hilling von Samstag, 23.01.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich, leckere Tapas, entspanntes Personal. Top!

Bewertung von Thomas Butzke von Donnerstag, 22.10.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen den Clube seit über 8 Jahren und regelmäßig . Wird waren und sind stets begeistert über die Speisen, die Getränke und die Freundlichkeit des Personals. Die Bewertungs-Nörgler, die hier weniger als 4 Sterne und undifferenzierte Kommentare abgeben, waren wahrscheinlich nur einmal (und dann an einem ungünstigen Tag) im Lokal... Wer ehrliche, gut zubereitete, landestypische, rustikal-portugiesische Küche liebt, ist hier blendend aufgehoben. Wer eher auf Haute Cousine steht, geht auf die Kö ;-))

Bewertung von Michael Müller von Montag, 02.02.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die vielen positiven Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Das Essen (Bacalhau) war lieblos und laff, die Atmosphäre im Laden stressig und die Bedienung abweisend unfreundlich. Da bedarf es schon einiger Gläser Vinho Verde, um sich dies schön zu trinken. Viel Erfolg!

Adresse vom Restaurant Clube Portugues


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Düsseldorf