Kyodaina Poke & Sushi Tisch reservieren im Restaurant Kyodaina Poke & Sushi in Düsseldorf Sushi
4.8 621 5
Lorettostraße 60 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 58353042

Sushi Restaurants in Düsseldorf

Kyodaina Poke & Sushi in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kyodaina Poke & Sushi:

Kyodaina Poke & Sushi
Lorettostraße 60
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kyodaina Poke & Sushi

Telefon: 0211 58353042
Webseite: http://www.kyodaina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kyodaina Poke & Sushi:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kyodaina Poke & Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kyodaina Poke & Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und total frisch zubereitete Bowls, die man sich sogar selber zusammenstellen konnte. Total super fand ich auch, dass die Bowl super gut gefüllt war, vor allem war super viel Lachs drin (die meisten geizen damit leider). Auch das Sushi war mega frisch und lecker! Die Bedienung war auch super nett ????. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Jedem weiterzuempfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es toll und werden wieder kommen. Leckeres frisches Essen. Die Bowls Waren sehr lecker und auch das Sushi war toll. Ein tolles kleines Restaurant. Macht weiter so…

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Dort spontan essen und haben draussen noch einen Platz gefunden. Es gibt so coole Karten zum ausfüllen um sich eine eigene bowl zusammen stellen zu lassen. Bitte überschätzt die "Big bowl" nicht. Habe nicht alles geschafft. Die super liebe Bedienung hat mir aber alles zusammen gepackt damit ich es mitnehmen konnte. Der Service war wirklich spitze, aufmerksam und lieb. Selbst mit den Kindern am Nachbarstisch wude gelacht und kleine Spielzeuge zur Bespaßung gebracht bzw geschenkt. Würde euch unbedingt empfehlen dort essen zu gehen. Das Sushi ist auch der Wahnsinn. Kommen sicherlich wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings Sushi und Poke Laden! ???? Es schmeckt wirklich jedes Mal super gut und die Qualität kenne ich so nur von sehr wenigen. Auch für Vegetarier und veganer gibt es eine gute Auswahl. Ich kann wirklich nur jedem einen Besuch empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein.Sehr leckeres Essen mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Wir haben verschiedene Sachen getestet und wurden nicht enttäuscht. Hohe Handwerkskunst mit tollem Geschmack. Wir hatten Oktopus Bällchen ( zum ersten Mal im Leben gegessen) zur Vorspeise. Zur Hauptspeise gab es Premium Inside Out ( Vulcano Roll und Hawai Roll) die nicht nur sehr schön angerichtet waren. Wir bestellten noch Nigiri Unagi was wir auch zum ersten Mal genießen konnten( der Aal hatte einen sehr feinen Geschmack). Eine schöne Genussreise.Service sehr aufmerksam und freundlich.Am besten bestellt man einen Tisch vor, weil das Restaurant ziemlich klein ist.

Anfahrt zu Kyodaina Poke & Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf