Zu-dis Asia Wok Tisch reservieren im Restaurant Zu-dis Asia Wok in Düsseldorf Thailändisch
4.3 172 5
Forststraße 56 56 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597
+49 211 82809733

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Düsseldorf

Zu-dis Asia Wok in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zu-dis Asia Wok:

Zu-dis Asia Wok
Forststraße 56 56
40597 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zu-dis Asia Wok

Telefon: +49 211 82809733
Webseite: http://www.zu-dis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zu-dis Asia Wok:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:45
Donnerstag: 11:30-21:45
Freitag: 15:00-21:45
Samstag: 13:00-21:45
Sonntag: 12:00-21:45
Montag: 11:30-21:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zu-dis Asia Wok:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Zu-dis Asia Wok:

Serviceoptionen im Zu-dis Asia Wok

Angebote im Zu-dis Asia Wok

Speiseoptionen im Zu-dis Asia Wok

Ausstattung im Zu-dis Asia Wok

Ambiente im Zu-dis Asia Wok

Planung im Zu-dis Asia Wok

Zahlungen im Zu-dis Asia Wok

Kinder im Zu-dis Asia Wok

Parkplätze im Zu-dis Asia Wok

Bewertungen von Zu-dis Asia Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen war sehr lecker und das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein so kompetenter und herzlicher Service!! Wir waren mehr als rundum zufrieden. Zudem alles frisch zubereitet und super köstlich. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war preisgünstig und lecker! Das Ambiente war nicht so gemütlich - hat aufgrund der Zubereitung im vorderen Bereich sehr nach Fritiertem gerochen und es gab keine Musik. Ist halt mehr ein Imbiss und kein Restaurant. Besuch hat sich aber gelohnt, denn der Geschmack zählt.

Anfahrt zu Zu-dis Asia Wok:



Weitere Thailändische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer