Miga Koreanische Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Miga Koreanische Restaurant in Düsseldorf Sushi
4.6 334 5
Neusser Str. 84 84 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
+49 211 99448262

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Düsseldorf

Miga Koreanische Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miga Koreanische Restaurant:

Miga Koreanische Restaurant
Neusser Str. 84 84
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miga Koreanische Restaurant

Telefon: +49 211 99448262

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miga Koreanische Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-22:30
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-22:30
Freitag: 12:00-15:00,17:30-22:30
Samstag: 14:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miga Koreanische Restaurant:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Miga Koreanische Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Miga Koreanische Restaurant

Angebote im Miga Koreanische Restaurant

Speiseoptionen im Miga Koreanische Restaurant

Ausstattung im Miga Koreanische Restaurant

Ambiente im Miga Koreanische Restaurant

Planung im Miga Koreanische Restaurant

Zahlungen im Miga Koreanische Restaurant

Kinder im Miga Koreanische Restaurant

Bewertungen von Miga Koreanische Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant in das ich gerne wieder gehe! Zuvorkommender Service und sehr gutes Essen. Preislich vollkommen angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes, kleines Restaurant. Das Essen war sehr sehr lecker! Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant mit nettem Ambiente und leckerem Essen. Früher wohl mal an einem anderen Standort. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, und auch von der Menge reichlich. Es kam richtig heiß an unseren Tisch. Es war zwar mein erster doch mit Sicherheit nicht nein letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich muss leider meine Bewertung korrigieren. Seit das Restaurant umgezogen ist und die Speisen und das Geschirr angepasst wurden, schmeckt mir nicht mehr. Beim ersten Besuch am neuen Standort, ist mir es schon aufgefallen. Dann haben wir nach längerer Zeit noch mal eine Chance gegeben, nein, dahin müssen wir nicht mehr hin, schmeckt einfach nicht mehr. Außerdem mit der Zeit stiegen Preise nach und nach. Jetzt zahlen wir mehr als doppelt so viel als noch am Anfang. Es war früher noch akzeptabel, weil das Essen geil war. Es wäre auch und jetzt mit den steigenden Kosten verständlich, wenn das Essen genauso wie früher geblieben wäre. Alte Bewertung beim alten Standort: Ein kleiner Familienladen und wirklich mit Liebe wird gekocht. Perfekt abgestimmte Gewürze und total lecker. Und ich persönlich finde das beste Essen in Düsseldorf. Natürlich ist es kein Restaurant, sonst ein kleiner Raum. Man kann aber innen sowie drausen im Sommer sitzen. Die Preise sind perfekt. Einziges, die Sushiart ist nicht im meinen Geschmack.

Anfahrt zu Miga Koreanische Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf

Google Footer