Tokyo Lounge - Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Tokyo Lounge - Düsseldorf in Düsseldorf Asiatisch
4.1 2185 5
Berliner Allee 56 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
0211 43618777

Asiatische Restaurants in Düsseldorf

Tokyo Lounge - Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tokyo Lounge - Düsseldorf:

Tokyo Lounge - Düsseldorf
Berliner Allee 56
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tokyo Lounge - Düsseldorf

Telefon: 0211 43618777
Webseite: https://www.tokyo-lounge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Tokyo Lounge - Düsseldorf:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tokyo Lounge - Düsseldorf:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€€

Bewertungen von Tokyo Lounge - Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr edles und feines Ambiente. Der rote Teppich, der über den Treppen ausgelegt ist führt einen nach oben. Hier hat man einen schönen Ausblick auf die umliegenden Straßen. Die Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich, obwohl es etwas edler gestaltet ist. Man hat uns an einen schönen Platz am Fenster gebracht. Wir hatten zuvor reserviert. Man hat uns zügig Menü- und Getränkekarte gebracht und uns erstmal nicht weiter über das Konzept informiert. Allerdings hat man uns auf Nachfrage, sofort die Möglichkeiten erklärt. Ala Card oder all you can eat. Man bezahlt um die 33 Euro für all you can eat + Getränke. Etwas teuer, aber das Ambiente, der Geschmack des Essens, die Atmosphäre sowie Ausblick und Restaurant für einen schönen Anlass, kann man sich das auf jeden Fall Mal gönnen. Der Service war freundlich und sehr zügig, was sehr angenehm war, da der Platz nicht lange mit benutzen Geschirr belegt war. Man hat sich sonst als Bedienung zurückgehalten und war kaum bis gar nicht auffallend. Dies kann für geschäftliche Essen oder im privaten Bereich angenehm sein. Allerdings fehlt dabei dann die "Gastnähe/ BedingungsGastHarmonie". Bei Fragen, waren die Mitarbeiter aber jederzeit hilfsbereit und haben auch zum Beispiel Probleme mit der Technik umgesetzt. Mit dem eigenen Smartphone kann man die Bestellungen vornehmen. Alle 10 Minuten darf jeder Gast drei Gerichte auswählen. Auch ohne Handy, über die Mitarbeiter, kann man Bestellungen aufgeben. Am Ende haben um die 125 Euro zahlen müssen. Wir waren zu dritt und haben auch etwas teurere Getränke gewählt (Gin, Wasser Flasche, und zwei kleinere Getränke). Wir waren mit dem Abend und dem Aufenthalt super zufrieden. Sind dann auch gut gefüllt und mit guter Laune nach Hause spaziert.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Empfehlung sind wir in einer Gruppe von 13 Leuten dorthin. Reservieren ist erforderlich. Ein netter Service, der allerdings total überlastet war. Wir bestellten a la carte und haben unser Bestellung mit Nummern selbst auf Zettelchen geschrieben. Als der Service die ersten Bestellungen aufgenommen hatte, wurden die schon rasch serviert - die anderen Leute am Tisch hatten noch nicht mal bestellt… Die Aushilfen im Service wussten nicht was sie auf der Hand hatten - so entstand ein großes Chaos. Nachdem wir die Hälfte schon gegessen hatten, kamen auch unsere Getränke. Das Essen war grandios: eigentlich 10 Sterne! Wegen dem schlechten Service eigentlich nur 2 Sterne. Das haben wir auch vor Ort gesagt: Tipp für die Küche. Vielleicht waren wir zur falschen Zeit dort?

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nach langer Zeit wieder dort. Das Ambiente und die Einrichtung ist gleich geblieben. Stylisch und hochwertig eben und vor allem sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und die Bestellungen kamen sehr schnell. Wir hatten keinerlei Probleme und einen schönen Abend zusammen. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind an einem Freitagabend spontan dorthin gegangen und haben auch einen Tisch bekommen zu 5. Über das eigene Handy (jedoch nur von einer Person) konnten alle die verschiedenen Speisen bestellen. 3 Speisen pro Person pro Runde und nach ca 12 Minuten konnte man die nächste Bestellung tätigen. Es gibt auch kein Zeitlimit, demnach ayce bis open end. Das All you can eat hat 32,50€ gekostet. Getränke kosten extra. Es gab eine gute Auswahl an Sushi und warmen Gerichten! Das Essen kam sehr schnell und die Bedienungen waren immer sehr freundlich! Alle Zutaten waren frisch und der Sushi hat einfach nur mega geschmeckt!! Das war mir das Geld wert!! Einen Stern Abzug gibt es, weil Dessert nicht im Preis mit inbegriffen ist... Mochi Eis und normale Eiskugeln kosten jeweils ca 2,50 bis 2,99€ extra... Geschmacklich hätte ich nämlich volle 5 Sterne gegeben!! Das Restaurant werde ich auf jeden Fall nochmal besuchen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit gutem Willen vergebe ich drei Sterne obwohl ich sehr enttäuscht bin. Wir hatten frühzeitig online fürs Dinner reserviert mit der Bitte einen Tisch am Fenster zu bekommen. Schon das wurde nicht berücksichtigt. Wir sollten zum bestellen einen QR-Code einscannen - ein absolutes „no go“. Wenn ich auswärts essen gehe erwarte ich einen exzellenten Setvice, denn sonst kann ich auch beim Lieferdienst bestellen. Das habe ich auch so kommuniziert und so konnten wir bei der Kellnerin bestellen. Das All-you-can-eat Buffet überzeugt nicht wirklich. Selbe Speisen schmecken bei verschiedenen Durchgängen unterschiedlich. Frittiertes Gemüse war zuerst sehr fettig und nicht essbar, beim nächsten Durchgang war es besser. Gegrillter Lachs war nicht durchgegart. Nach meinem bestellten Getränk musste ich mehrfach fragen! Auch eine Nachbestellung des Getränkes gestaltete sich schwierig, da das Personal überfordert war und mein gehobener Arm keine Berücksichtigung fand. Als kleinen Test hatten wir dann mal eine simple Frage zu den Stäbchen eingebaut. Zwei Mitarbeiter waren nicht in der Lage diese zu beantworten. Erst beim Fragen der dritten Person erhielten wir eine Antwort. In einem japanischen Restaurant unverständlich. Das Publikum dort erinnerte eher an das Publikum in einem Fastfood Restaurant. Zum Dinner kurze Hosen, Cappys und ausschließlich casual Look. Das wertet das Ambiente stark ab. Fazit: Nichts besonderes und keine Weiterempfehlung.

Anfahrt zu Tokyo Lounge - Düsseldorf:



Weitere Asiatische Restaurants in Düsseldorf