Layali Tisch reservieren im Restaurant Layali in Düsseldorf Chinesisch
4.6 711 5
Brunnenstraße 43 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40223
0211 31028333

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Layali in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Layali:

Layali
Brunnenstraße 43
40223 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Layali

Telefon: 0211 31028333
Webseite: http://www.restaurant-layali.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Layali:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Layali:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Layali:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Layali wird eine breite Palette der arabischen Küche zum Kennenlernen geboten. Auch Vegetarier und Veganer finden hier ihre Favoriten. Besonders interessant finde ich, dass man sich eine Auswahl an verschiedenen Vorspeisen auf kleinen Tellern bestellen und durchprobieren kann, bis man seinen Favoriten gefunden hat. Die Auswahl reicht von 10 bis 30 Vorspeisentellern. Ein Klassiker der arabischen, veganen Küche - Tabouleh - ist hier besonders gut. Auch die hausgemachten Falafel in Herzform sind unübertroffen gut und nicht so trocken wie fast alle Falafel von einschlägigen Imbissständen. Die einladende Atmosphäre und ein freundlicher Service runden den guten bis sehr guten Eindruck ab. Volle Empfehlung. Hierher werde ich gerne mit Freunden zurückkommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega leckeres Essen. Ich komme definitiv wieder. Die Servicekräfte waren sehr freundlich. Leider war die Musik etwas "hipp" und zu laut. Etwas orientalisches wäre wünschenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker und eine große Portion. Die Bedienung war leider eine Katastrophe! Es war nicht viel los aber unsere Kellnerin hatte eine sehr unharmonische Ausstrahlung! Konnte leider kein Bier mit Cola abrechnen weil es so nicht auf der Karte steht ???? sie konnte Fragen zum Essen nicht beantworten. Wirkte absolut genervt und sauer. Wir wurden nicht gefragt ob wir weitere Getränke wünschen…. Stattdessen setzte Sie sich vor die Eingangstür und rauchte. Essen top aber die Bedienung ein Flop ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisches arabisches Essen. Wir waren zu zweit und haben mit der 10-Teller Vorspeise begonnen. Als Hauptspeise haben wir einmal den gemischten Grillteller und einmal den Lammteller bestellt. Beides war auf unterschiedliche Art lecker gewesen. Das Personal war super nett und die Atmosphäre angenehm. Definitiv ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war unglaublich lecker! Wir hatten 3 verschiedene Gerichte (Lamm, Rind, Hähnchen), die alle auf den Punkt zubereitet und sehr gut gewürzt waren, dazu frisches Gemüse und Salat. Die Nachspeisen waren ein Genuss und riesig :-)... und das bei einem überaus aufmerksamen und freundlichen Service in sehr schönem Ambiente. Wir kommen wieder...

Anfahrt zu Layali:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf