Birdie & Co. Deli · Cafè Tisch reservieren - Restaurant Birdie & Co. Deli · Cafè in Düsseldorf
4.9 9
Marc-Chagall-Straße 108 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 51434444

Tisch reservieren - Restaurant Birdie & Co. Deli · Cafè in Düsseldorf

Adresse:

Birdie & Co. Deli · Cafè
Marc-Chagall-Straße 108
40477 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 51434444
Webseite: http://birdieco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Birdie & Co. Deli · Cafè hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Birdie & Co. Deli · Cafè

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fatih solak von Sonntag, 27.11.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, hochwertige Speisen und leckerer Kaffee, weiter so!

Bewertung von Steffen L. Richter von Sonntag, 27.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Courtney Jones von Montag, 24.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great spot for coffee. Friends said the service can be super slow if staying in but our takeaway coffees were quick and delicious! My flat white was perfection.

Bewertung von Kevin Hu von Sonntag, 25.09.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent little neighbourhood cafe with a beautiful interior. The food is all healthy superfoods and the coffees are well prepared. Soya and almond milk are available. Cold brew is also available plain or mixed with ginger beer or tonic water. Lots of outdoor seating in a quiet part of the neighborhood and a long table inside offering ample seating.

Bewertung von M. Haag von Donnerstag, 04.06.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Momentan das beste Restaurant in Ddorf! Immer lecker, sehr kreativ und die Macher sind von einer bestechenden Herzlichkeit. Schade, dass man nur fünf Sterne vergeben kann....

Bewertung von Kai Seling von Donnerstag, 16.04.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mittlerweile relativ regelmäßig im Le Flair essen. Manchmal kommen wir auch einfach nur auf einen Wein vorbei. Die wechselnden Speisen sind immer eine Freude Ob Fisch, Fleisch oder einfach alltäglich Lebensmittel -alles wird zu einem geschmacklichen Erlebnis zu fairen Preisen verwandelt. Die Weine scheinen gut ausgesucht worden zu sein. Das junge Team hat Spaß an dem was Sie tun und das merkt man einfach. Man wird aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich umsorgt. Die Einrichtung vermittelt sofort einen willkommenen und gemütlichen Eindruck. Der Name des Restaurant hätte nicht treffender sein können. Macht weiter so, ich komme immer wieder gern!!!

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Dienstag, 14.04.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knapp sechs Monate nach dessen Eröffnung zog es uns in das französische Restaurant Le Flair. Und das Restaurant hat wirklich flair: Die große Fensterfront sorgt für ein angenehmes Licht, der große Spiegel, die Bilder an den Wänden und die dunklen, geschmackvoll eingedeckten Tische tauchen den Raum in eine tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen. Die Speisekarte ist überschaubar und bietet ansprechende Fisch- und Fleischkreationen. Zudem gibt es ein Fünf-Gänge-Menü zum Preis von 59€ und eine Mittagskarte. Wir haben uns ein individuelles Menü zusammengestellt und waren begeistert. Unser Fazit: Ganz feine Küche im wunderschönen Bistro-Ambiente. Junges, motivertes Team das exzellenten Service bietet. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Christiane Hüttemann von Mittwoch, 08.04.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Gesamt- Erlebnis!!! Wir haben das einzigartige französische Restaurant zu viert besucht und hatten einen wunderschönen Abend in einem harmonisch eingerichteten Lokal, mit passender musikalischer Untermalung. Unsere Männer haben sich jeweils ein 5-Gänge Menu gegönnt und wir Frauen haben uns Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch selbst zusammengestellt. Alles unglaublich schmackhaft!!! Mit Unterstützung durch die Besitzerin, Nicole Bänder, haben wir dazu leckere Weine geniessen können. Der Koch, Dany Cerf, hatte an diesem Abend sogar Zeit uns an unserem Tisch zu begrüßen und zu den Speisen etwas zu erklären. Das Personal ist insgesamt sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Viktoria Hoffmann von Dienstag, 03.02.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Abend in diesem Restaurant war einfach nur fantastisch. Mein Freund hatte das 5-Gänge-Menü und ich habe mir Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch selbst zusammengesucht. Ich muss sagen, dass jedes der Gänge sehr harmonisch war. Das Fleisch war zart, der Fisch butterweich. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Birdie & Co. Deli · Cafè


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Düsseldorf