Renya Tisch reservieren im Restaurant Renya in Düsseldorf Sushi
4.4 258 5
Collenbachstraße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 94680343

Sushi Restaurants in Düsseldorf

Renya in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Renya:

Renya
Collenbachstraße 1
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Renya

Telefon: 0211 94680343
Webseite: http://renya2015.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Renya:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Renya:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Renya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes, kleines Restaurant. Da an dem Tag strahlender Sonnenschein war, haben wir draußen gegessen. Die Speisekarte ist groß und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Der Fisch war unfassbar frisch (was auch so sein sollte, aber keine Selbstverständlichkeit mehr ist). Die Portion war für uns mehr als genug. Wir waren angenehm satt. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist sauber und es herrscht ein sehr angenehmes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung und der Qualität angemessen. Wir werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr kleines, gemütliches, super authentisch wirkendes japanisches Restaurant. Das Essen war extrem lecker. Sehr hohe Qualität (schlägt sich dementsprechend auch in den Preisen etwas nieder, wobei wir auch eher die teureren Sachen bestellt haben). Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir sind auf der Suche nach authentischer japanischer Küche gewesen und dieses Restaurant hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Bestimmt nicht das letzte mal, dass wir dort essen waren!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Renya ist ein sehr schönes kleines japanisches Restaurant. Die Gerichte sind sehr lecker und man merkt, dass alles frisch zubereitet wird. Der Service ist super nett. Man sollte nur vorher zu einer Bank gehen, um bar zahlen zu können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurozuage (frittiertes Huhn mit Rotwein Sauce) ist für mich die zur Perfektion optimierte Version von karaage. Es wird mir schwer fallen, auf diese Sauce zu verzichten. Auch der Spieße Mix konnte überzeugen. Insgesamt reiht sich das Renya nahtlos in meine hervorragenden Erfahrungen mit authentisch japanischem Essen in Düsseldorf ein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.06.2021 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Authentischer Japaner. Das Essen fand ich solide und gut (4 Sterne) aber nicht überragend. Preislich in Anbetracht des Ambientes und des Geschmacks eher teuer - daher noch einen Stern Abzug. Service freundlich.

Anfahrt zu Renya:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf