Lay Thai Restaurant & Lounge Tisch reservieren im Restaurant Lay Thai Restaurant & Lounge in Düsseldorf Thailändisch
4.9 1051 5
Weseler Straße 35 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40239
0211 69549135

Thailändische Restaurants in Düsseldorf

Lay Thai Restaurant & Lounge in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lay Thai Restaurant & Lounge:

Lay Thai Restaurant & Lounge
Weseler Straße 35
40239 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lay Thai Restaurant & Lounge

Telefon: 0211 69549135
Webseite: http://laythairestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lay Thai Restaurant & Lounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lay Thai Restaurant & Lounge:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Lay Thai Restaurant & Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden unglaublich herzlich empfangen und während unseres gesamten Abends absolut zuvorkommend und fürsorglich bewirtet. Alle Freunde der originalen thailändischen Küche kommen hier voll auf Ihre Kosten. Fragen zu den Gerichten werden mit besonderer Hingabe und Liebe zum Detail beantwortet. Die gesamte Atmosphäre ist von der Liebe der Gastgeber zu Ihrer Profession geprägt. Also kann ich dieses Restaurant nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Restaurant, sehr angenehme Atmosphäre. Freundlicher Service und fantastisches Essen! Sehr empfehlenswert ???????? Werden definitiv wiederkommen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"High5. Full Stars und voll verdient" Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Vom ersten Telefonat bis zum Abschied war alles TOP. Das Restaurant ist sehr sauber und wirklich schön Thailändisch eingerichtet. Man merkt direkt, dass hinter diesem Konzept viele Gedanken gemacht worden sind. Die Kellner/in waren alle sehr nett und höflich und professionell. Wir hatten sehr viele verschiedene Gerichte. Von Vorspeisen bis hinzu gebratene Gerichte und Dessert. Die Qualität der Gerichte war wirklich 1A. Man merkt, dass hier auf gute Qualität geachtet wird. Die Kellnern/in waren immer am Tisch und haben immer nachgeschenkt, sodass die Gläser immer voll waren und haben immer, nachdem rechten gefragt. Auch als der Kellner beim Einschenken ausersehen ein Glas mit Wasser verschüttet hat. Er hat sich mehrmals entschuldigt und direkt den Tisch / Tischdecke neu gemacht neue Getränke geholt und für den Gast einen kostenlosen Cocktail gebracht.Während des ganzen Abend bis ich gegangen bin hat er sich mehrmals entschuldigt. Solche Situation passieren nun mal, aber das wiedergutmachen war einfach toll. Sehr guter Service! Alle meine Gäste waren mit dem Service und Qualität Top zufrieden. Auch am Ende haben wir heiße Handtücher bekommen, um die Hände abzuwischen. Das Preissegment befindet sich für diese Qualität und Service in einem TOP Segment. Preisleistung stimmt zu 100 %. Viele Restaurants sollten sich hier ein Riesen-Stück abschneiden, wie man mit Gästen umgeht. Wir haben auch etwas länger gesessen als reserviert und hoffe, dass es für den Besitzer keine Umstände war. Manko: ??? Ist nur Positives zu berichten Fazit: Wenn man auf asiatische Gerichte steht, dann ist man hier an die richtige Adresse. Für mich ist es eine der besten, wenn nicht der beste Thailändischer Restaurant, mit einem 1A Service und Qualität. Danke für den tollen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, du kommst in das Lokal und wirst von einer herrlichen Atmosphäre in Empfang genommen. Wie eine kleine, andere Welt. Der Stress fällt ab und du kannst genießen, ein wenig wie Urlaub. Das Personal so höflich, herzlich und hilfsbereit. Das Essen, perfekt. Ich kann es einfach nur empfehlen. Eigentlich müsste ich 6 Sterne geben. Ein kleine Oase inmitten von Düsseldorf.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen der positive Bewertungen wollten wir unbedingt diese Restaurant besuchen, hat uns auch für fünf Sterne überzeugt, sehr freundliche Service Personal, frisch zubereitet und leckere Essen, zu normal thailändische Restaurant Preis. Kann nur noch empfehlen!!!

Anfahrt zu Lay Thai Restaurant & Lounge:



Weitere Thailändische Restaurants in Düsseldorf