MARUYASU MEDIENHAFEN Tisch reservieren im Restaurant MARUYASU MEDIENHAFEN in Düsseldorf Sushi
4.3 73 5
Hammer Straße 10 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 15960451

Sushi Restaurants in Düsseldorf

MARUYASU MEDIENHAFEN in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MARUYASU MEDIENHAFEN:

MARUYASU MEDIENHAFEN
Hammer Straße 10
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MARUYASU MEDIENHAFEN

Telefon: 0211 15960451
Webseite: https://maruyasu-de.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MARUYASU MEDIENHAFEN:

Montag: 11:30–16:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MARUYASU MEDIENHAFEN:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von MARUYASU MEDIENHAFEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Habe hier gerne meine Mittagspause verbracht

Bewertung von Gast von Samstag, 17.10.2020 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl, freundliche Mitarbeiterin. Ich mag es, dass man sich sowohl Sushi zusammenstellen kann als auch warme Gerichte mitnehmen kann. Erinnert mich sehr an Asien. Einen Punkt Abzug für das Preis-Leistungsverhältnis (ist in Ordnung, aber nicht super gut)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.12.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht! Für mich das schmackhafteste und frischeste in ganz DUS. Komme immer wieder gerne her und nehme etwas mit nach Hause. Auswahl ist absolut ausreichend. Vor Ort habe ich aufgrund der Platzsituation noch nie gegessen. Bisher trafen meine Empfehlungen an Freunde immer ins Schwarze. Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner pragmatischer Sushi Shop. War mal wieder lecker!

Anfahrt zu MARUYASU MEDIENHAFEN:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf