Takezo Tisch reservieren im Restaurant Takezo in Düsseldorf Sushi
4.4 1871 5
Immermannstraße 48 48 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
+49 211 39022053

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Düsseldorf

Takezo in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Takezo:

Takezo
Immermannstraße 48 48
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Takezo

Telefon: +49 211 39022053
Webseite: https://takezo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Takezo:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Takezo:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Takezo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Takezo

Highlights im Takezo

Barrierefreiheit im Takezo

Angebote im Takezo

Speiseoptionen im Takezo

Ausstattung im Takezo

Ambiente im Takezo

Publikum im Takezo

Planung im Takezo

Zahlungen im Takezo

Kinder im Takezo

Parkplätze im Takezo

Bewertungen von Takezo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Wir waren an einem Dienstag Abend gegen 19.30 Uhr hier. Draußen steht schon die Abgrenzung für die Wartenden. Auch wir mussten hier kurz warten (5 Minuten), weil kein Tisch frei war. Dann wurden wir zu unserem Tisch geführt und sehr zügig und freundlich bedient. Die Getränke und das Essen kamen ebenfalls zügig. Alles war super lecker. Wir haben uns nach dem Hauptgang noch einmal eine Vorspeise bestellt, weil wir noch mehr kosten wollten. Einen der Köche hörten wir laut aus der Küche singen und rufen, was wir sehr amüsant fanden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker, ich gebe fast nie fünf Sterne. Das Lokal sieht außerdem aus wie ein echt japanisches Restaurant. Top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finally, an authentic ramen place. Hands down!! especially compare to vietnamese copy-cat ramen houses in Germany. Worth waiting in line.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely loved it. Mainly serving a variety of soups. Over 90% of the manu is pork based. I went for the vegan spicy noodle soup, which was so nice I ordered a supplement of the small chicken soup with plain rice. The service was fast and friendly. The place is really popular, so there are always queues at the entrance, it is definitely worth the wait.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Ramen in ganz Düsseldorf und Umgebung, ich komme sehr gerne hier her. Schöne große Portionen und extrem Lecker.

Anfahrt zu Takezo:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf

Google Footer