Böser Chinese im Medienhafen Tisch reservieren im Restaurant Böser Chinese im Medienhafen in Düsseldorf Chinesisch
4 1178 5
Zollhof 13 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40221
0211 30337887

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Böser Chinese im Medienhafen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Böser Chinese im Medienhafen:

Böser Chinese im Medienhafen
Zollhof 13
40221 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Böser Chinese im Medienhafen

Telefon: 0211 30337887
Webseite: https://www.boeser-chinese.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Böser Chinese im Medienhafen:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Böser Chinese im Medienhafen:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Böser Chinese im Medienhafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, sehr lecker und authentisch. Einen Stern Abzug gibt es da im Hochsommer die Klimaanlage kaputt war und es drinnen maximal stickig gewesen ist und wärmer als draußen. Wie sowas passieren kann über Tage in so einem Restaurant ist mir ein Rätsel. Zum Glück gab es genug Plätze draußen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles schmeckt frisch und unfassbar lecker. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und sehr nett und freundlich. Wir haben online einen Tisch reserviert und haben schnell eine Antwort mit einer Zusage erhalten. Draußen, wo ich meinen Tisch hatte, war alles sehr schön gestaltet. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war mein erster Besuch beim "Bösen Chinesen"und definitiv nicht der letzte! Das Essen war ausgezeichnet und wir waren mehr als satt, obwohl es pro Person nur eine Vorspeise und ein Hauptgericht gab - für Nachtisch war, bei bestem Willen, kein Platz mehr ???? Es gab die Mini Frühlingsrollen und Hähnchen Spieße mit Erdnuss Sauce als Vorspeise und anschließend Hühnchen mit Gemüse und Reis als Hauptgang. Super lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise angemessen (keinesfalls "billig" aber auch nicht überteuert). Wir freuen uns auf den nächsten Besuch ????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant. Zeitlich ist man am Wochenende allerdings auf 2 Stunden begrenzt. Das wurde leider bei der Reservierung nicht dazu gesagt. Die Bedienung war freundlich, aber etwas verpeilt. Erst wurde falsches Essen gebracht und dann das Wasser was bestellt wurde nicht. Das Essen war allerdings sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit dem Essen sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Die Bedienung ist besonders freundlich. Die Hauptspeise ist relativ groß, sodass man nicht unbedingt eine Vorspeise braucht. Es ist empfehlenswert zu reservieren, weil man sonst vielleicht warten muss. Die Atmosphäre ist angenehm, auch wenn es etwas voll ist.

Anfahrt zu Böser Chinese im Medienhafen:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf