Okinii Düsseldorf GmbH Tisch reservieren - Restaurant Okinii Düsseldorf GmbH in Düsseldorf sushi
4.1 5 5
Immermannstraße 35 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 16099580

Tisch reservieren - Restaurant Okinii Düsseldorf GmbH in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Okinii Düsseldorf GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Okinii Düsseldorf GmbH:

Okinii Düsseldorf GmbH
Immermannstraße 35
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Okinii Düsseldorf GmbH

Telefon: 0211 16099580
Webseite: http://www.okinii.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Okinii Düsseldorf GmbH:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Okinii Düsseldorf GmbH:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Okinii Düsseldorf GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Bittscheidt von Dienstag, 06.02.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen weit über Sushi hinaus. Einfach mal etwas Neues ausprobieren ohne gleich ein großes Gericht bestellen zu müssen. Ohne Reservierung kaum ein Tisch zu bekommen. Das spricht wohl für sich...

Bewertung von Helga Heinz von Dienstag, 30.01.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu gesitteten Uhrzeiten kann man den Laden sehr empfehlen, weil dann die Bedienung gut ist und auch die Ware einwandfrei ist. Kommt man dagegen zu einer Zeit, wenn der Laden voll ist, macht es keinen Spaß, weil man das Gefühl hat, willkürlich mit Essen versorgt zu werden. Man verliert dann ehrlich gesagt auch den Überblick über die Bestellungen.

Bewertung von David Rohde von Freitag, 19.01.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War eigentlich mal sehr gut. Aber wenn es sehr voll ist, gibt es keine iPads zum bestellen mehr. Dann nur noch über Bestellzettel. Und bei Kreditkartenzahlung muss man 2 Prozent Aufschlag zahlen. Geht gar nicht!

Bewertung von 0815 Modelcrew von Sonntag, 14.01.2018 um 01:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 13.01.2018 im Okinii Düsseldorf. Aufgrund von technischen Defiziten bekamen wir kein Ipad und mussten per Hand über eine Karte bestellen. Die bestellten Runden kamen nicht an oder erst stark Verspätet und die Bedienung war unfreundlich und stellenweise frech. Nach 2 1/2 Stunden konnten wir nur 3 Runden bestellen weil die Organisation eine einzige Katastrophe war. Die Letzte Runde kam zum Abschluss aufgrund Problemen in der Küche gar nicht. Zur Entschädigung bekamen wir 10% auf das Essen, was in Anbetracht der katastrophalen Leistung immernoch eine Frechheit war. Preis-Leistung ist unterirdisch! Nicht zu empfehlen und in der asiatischen Düsseldorfer Landschaft gibt es deutlich bessere Alternative.

Bewertung von Sarah Hainke von Samstag, 02.12.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service hier ist echt eine Zumutung, nach einer halben Stunde haben wir nichtmal unsere erste Bestellung bekommen, nachdem wir dann gefragt hatten haben wir die Hälfte davon bekommen und die war schon total alt ! Wahrscheinlich vergessen und stehen gelassen eine halbe Stunde! Hat echt unappetitlich dann geschmeckt! Das gleiche bei den weiteren Bestellungen, da war das essen dann aber wieder frisch und lecker wenigstens das... Der Service war aber weiterhin eine totale Zumutung wenn es hoch kommt haben wir von all unseren Bestellungen 1/3 bekommen und den Rest haben wir nie zu Gesicht bekommen! Dieser Service ist das Geld echt nicht wert!! Leider da das essen sonst immer sehr gut ist. Der Service verdirbt einem schon fast den Hunger ... Zwischen jeden Bestellungen mussten wir mindestens 10 Minuten warten bis wir mal ein Teil aus der Bestellung gesehen haben, da die Portionen aber sehr klein sind, ist diese Portion nach ca. 1 Minuten dann aber auch schon aufgegessen. Manchmal kamen dann die Bestellungen aus der ersten Runde auch eine Stunde später während man schon auf seine vierte oder fünfte Runde gewartet hat! Habe selten so einen schlechten Service erlebt, echt enttäuschend.

Anfahrt zum Restaurant Okinii Düsseldorf GmbH:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Düsseldorf