Okinii Tisch reservieren - Restaurant Okinii in Düsseldorf sushi
4.1 5 5
Immermannstraße 35 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 16099580

Tisch reservieren - Restaurant Okinii in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Okinii hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Okinii:

Okinii
Immermannstraße 35
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Okinii

Telefon: 0211 16099580
Webseite: http://www.okinii.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Okinii:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Okinii:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Okinii:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thilo Anhamm von Sonntag, 27.05.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlecht geworden. Es ist dreckig (auf der Toilette ging ein Licht nicht mehr), extrem lange Wartezeiten und das Sushi ist trocken und geschmacklos. Die Kellern sind nett und bemühen sich, können aber an der Qualität und der miserablen Preis Leistung nichts ändern. Für uns ist das Okinii sicher keinen Besuch mehr wert.

Bewertung von Miss Otaku von Mittwoch, 23.05.2018 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war unser Erlebnis im Okinii enttäuschend. Bis auf die Qualität der Speisen gibt es nichts Positives zu berichten. Wir waren am späten Samstag Nachmittag spontan vorbeigegangen. Nach dem wir ungefähr 5 Minuten im Eingang gewartet haben, wurde uns ein Tisch zugewiesen, allerdings nur für 1,5h, denn später sollte alles reserviert sein. Wir hatten damit kein Problem, da wir eh nicht viel länger geblieben wären. Allerdings hätte ich mit Blick auf die Damentoilette bereits gehen sollen. Bei einem solchen Ambiente und dem gehobenen Preis sollte diese sauber sein. Das war nicht der Fall und auch Seife fehlte. Doch nicht nur auf der Toilette mangelte es an der Hygiene, auch die Servicekräfte sollten auf die Sauberkeit achten. Neben uns wurde ein Tisch "abgewischt" indem die eine Halfte auf den Boden landete und der Rest klebte noch am Tisch. Generell wirkte der Service sehr überfordert, wir bekamen einige Sachen sehr spät oder nur nach Nachfrage. Und dass, obwohl das Restaurant nicht mal voll ausgelastet war. Bei unserer ersten Bestellung hatte die Flasche Wasser sogar am Längsten gedauert. Wir würden extra ermahnt, dass wenn wir zu viel bestellen sollten wir eine Strafe zahlen sollten. Bei dem Nachbattisch schien dies nicht der Fall gewesen zu sein, obwohl mehr als die Hälfte der Teller noch voll waren. Da wir von den ganzen Dingen schon etwas genervt waren, waren wir mit dem Trinkgeld ziemlich zurückhaltend. Hier war dann die Servicekraft äußerst dreist. Anstelle zu fragen, was nicht gestimmt hat, hat die gute Frau nur nachdrücklich die Summe wiederholt. Jeder e halbwegs geschulte Kellner sollte wissen, dass so etwas nicht geht.

Bewertung von Daniela Stauch von Montag, 14.05.2018 um 02:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht ganz günstig aber sehr gutes essen sehr nettes Personal. Parkplätze Katastrophe und an besonderen tagen am besten vor bestellen . Schnell und einfache Bestellung per Tablette am Tisch sanitäre aus Status aus reichen leider nicht Rollstuhl gerecht. Sonst eine schöne und saubere Atmosphäre.

Bewertung von Honigbrotkruemelchen von Donnerstag, 05.04.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren 20 min zu spät. Reservierung war schon abgelaufen. Wurde in der Mail nicht drauf hingewiesen und meine Bahn hatte leider Verspätung. Wir durften dann an die Theke obwohl ca 5 min später ein Tisch frei wurde. Service war sonst auch mies. Sachen aus der ersten Stunde kamen als wir schon Satt und bei Runde 3 waren. Ingwer war zu wenig und wurde nicht nachgeliefert obwohl wir gefragt haben und es versichert wurde. iPad war klebrig. Hinweis darauf wurde ebenfalls von der Kellnerin ignoriert. Essen war sonst sehr lecker. Die Service wird leider immer schlechter.

Bewertung von Michael Va von Sonntag, 25.02.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren jetzt schon sehr oft da, seitdem es des Okinii gibt und haben damals sogar noch auf Zetteln bestellt. Das war auch die Zeit in der die Qualität noch stimmte. Letztes Mal war der Service schon echt schlecht, aber heute war es echt unterirdisch. Wir mussten jede Runde ca. 30 Minuten auf das Essen warten und dann fehlte noch die Hälfte. Erst der dritte Kellner, den wir darauf ansprachen, zeigte etwas Interesse. Den Nachbartischen ging es aber ähnlich. Da auch die Qualität des Essen immer mehr leidet, war es wohl heute das letzte Mal für uns. Schade, es war mal ein toller Laden!

Anfahrt zum Restaurant Okinii:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Düsseldorf